Hallo zusammen. Ich habe ein seltsames Problem mit dem FCKeditor (V2.85). Er tritt nur bei einer einzigen Webseite auf und auch nur mit Firefox. Möchte ich eine WYSIWYG-Seite bearbeiten wird der FCKeditor nicht geladen. Stattdessen fragt Firefox, wo er die fckeditor.html speichern soll.
Ich nutze die aktuelle Version (2.7) von WB. Habe den FCKeditor deinstalliert, wieder neu installiert, eine ältere Version benutzt, per FTP gelöscht, per FTP hochgeladen. Es will einfach nicht richtig funktionieren. Mit HTMLArea funktioniert es normal. Und auch mit dem InternetExplorer (mit FCKeditor).
Scheint also ein Firefox-spezifisches Problem zu sein.
Weiß jemand Rat?
habe das gleiche problem, nur bei einer seite (die ca. 10 wb-installation, aber die erste bei strato). im ie funzt alles. cache löschen brachte nix, cmod permissions waren richtig, also im forum von firefox-browser.de gesucht. vielleicht zu alte java? diese aktualisiert, jetzt klappt zumindest die anzeige des textfeldes. alle icons aber fehlen weiterhin, und der text wird mit den html-tags angezeigt. werde weitersuchen....
gruß, pfreud01