Hallo Leute,
ich arbeite z.Zt. an einem Modul für Druckereien bzw. Copyshop's, das im groben folgende Funktionen beinhalten soll:
Frontend:
Allgemeiner Shop, der Kunde wählt Schritt für Schritt über Produktgruppe, Untergruppe, Verarbeitung etc. das gewünschte Produkt, Auflage etc. aus und erteilt einen Auftrag. (Aufbau ähnlich flyeralarm.de). Unterschiedliche Liefer- und Rechnungsadressen möglich. Datenupload und Auftragsbestätigung. Auftragsverfolgung.
Ergänzend wird es spezielle Anpassungsmöglichkeiten für Großkunden geben (eigene Produktgruppen, Preislisten, Auftragstracking etc.).
Backend:
Verwaltung der Produktgruppen, Preislisten, Kundengruppen. Druckdatenverwaltun
g. Auftragsverwaltung. Generierung von Laufzetteln, Lieferscheinen und Rechnungen.
Ob überhaupt und wenn ja, in welcher Form (Lizenz, Kosten) dieses Modul später bereitgestellt wird ist noch nicht entschieden. Dieses Modul ist vorrangig eine Eigenentwicklung für unsere Firma.
Wer sich für dieses Modul interessiert und es in einer produktiven Umgebung einsetzen möchte, nimmt bitte
Kontakt mit mir auf - ich bin daran interessiert, das Modul aktiv in verschiedenen Einsatzgebieten weiter zu entwickeln und zu ergänzen. Für die begrenzte Anzahl an Beta-Testern springt dabei eine an sie angepasste (und natürlich kostenlose) Version heraus.
Gruß
Ralf