Hallo Matthias,
um deine Frage zu beantworten: ja und nein. Ja, aber in anderer Angelegenheit und nein, nicht für dieses Problem. Ich hätte gar nicht gewußt wo sich suchen muß.
Aber ich habe mir die Hilfeseite jetzt mal durchgelesen und so wie ich das sehe, bedeutet dies für mich, das ich mein Template umschreiben muß.
Die Seite deren Link ich gepostet habe, wird ja auch für andere Inhalte benutzt, z.B. der Reisebericht. Wenn ich nun mehrere Inhaltsblöcke nur auf der Seite mit den Whiskys haben will, bedeutet das doch, das ich für diesen Fall das Template duplizieren müßte ( z.B. unter dem Name xyz.zip) und dieses mit mehreren Inhaltsblöcke versehen könnte.
Desweiteren müßte ich mit mehreren DIVs arbeiten und entsprechend positionieren und float und fixed etc. einfügen, da die Seite ja nicht von oben nach unten gelesen wird. Ich habe da ja oben ( MACALLAN), darunter links ( das Bild), rechts daneben ( die Adresse ) und darunter dann die Karte ( googlemaps ). Unter allem kommt dann noch der Content zur Brennerei.
Ist doch richtig so ? Oder denke ich da zu kompliziert ?
Und das wiederum ist mir zu aufwendiig zumal ich nicht der geborene PHP-Programmieren bin.
Gibt es da vielleicht ein Alternative ?
Grüße aus MG
Klaus