Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?
May 27, 2012, 05:03:46 AM

Login with username, password and session length
Search:     Advanced search
Wollen Sie dem WebsiteBaker Team beitreten?
Nähere Informationen finden Sie unter hier und auf unserer neuen Webseite.
155555 Posts in 21715 Topics by 7737 Members
Latest Member: gx-world
* Home Help Search Login Register
Pages: [1]   Go Down
Print
Author Topic: lightbox läuft plötzlich nicht mehr...  (Read 670 times)
alderneys

« on: February 24, 2008, 10:41:39 PM »

hallo,

nutze das lightbox2-modul zur darstellung meiner fotos und bin seit fast zwei monaten sehr zufrieden damit.

nun stelle ich heute fest, dass der "lightbox-effekt" plötzlich nicht mehr dargestellt wird. wenn man ein thumb anklickt öffnet sich ein fenster mit der vergrößerten darstellung des fotos.  huh huh

hat einer von euch 'ne idee woran das liegen könnte? ich habe nichts verändert. bei mir läuft wb 2.6.7.

alderneys

EDIT:
das problem hat sich erledigt. habe das modul deinstalliert und anschließend wieder installiert. alles wieder sso eingestellt wie vorher. und es läuft. keine ahnung woran es lag...
« Last Edit: February 25, 2008, 09:23:34 AM by alderneys » Logged
Nigel

« Reply #1 on: October 01, 2008, 11:38:43 AM »

Der gleiche Fehler tritt bei mir auch auf. Nur seltsamerweise nicht bei allen Galerien. Trotz absolut identischer Einstellung erzeugt es bei einer Gallerie den Effekt, bei der nächsten nicht mehr sondern nur ein Fenster mit dem Bild drin. Sehr seltsamer Bug...

Neu installieren ist übrigens unnötig, es reicht wenn du die betreffende Seite löschst und nochmal neu anlegst. Dann funzt es seltsamerweise.
« Last Edit: October 01, 2008, 11:53:59 AM by Nigel » Logged
Pages: [1]   Go Up
Print
Jump to: