Hallo zusammen,
leider war die Suche nicht erfolgreich. In meinem WB lassen sich leider keine Seiten mehr abspeichern

Ich kann den Fehler nicht nachvollziehen. Nach der Installastion ging alles bestens, online gestellt.. (11/2007) Nun wollte der Freund für den ich die Seiten gemacht hatte was ändern, aber es geht nicht abzuspeichern. Nach dem Klick auf Speichern wechselt die Oberfläche auf die erste Adminebene, die Änderungen aber sind vergessen.
Auch Änderungen in der HTML Ansicht werden einfach nicht übernommen. Alle Ordner testweise auf 777 gestsellt, nix ging. Bin mir keiner Änderungen (auch bei meinem Hoster Hosteurope) bewusst. Safe-mode ist off. Die Erstellung neuer Seiten klappt wunderbar, Auch die Änderungen in den Einstellungen/Optionen etc. DB Problem also eher ausgeschlossen. Pfade sind o.k., Frontend absolut i.O.
Der Fehler tritt sowohl im IE wie auch im FF auf, auf zwei Rechnern an unterschiedlichen Standorten getestet. WB Version ist 2.67, PHP auf dem Server 5.2.3. Mehr Infos jederzeit. Wo könnte der Fehler stecken.
Dankbar für jede Hilfe grüßt,
Jens