Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?
May 27, 2012, 05:31:20 AM

Login with username, password and session length
Search:     Advanced search
Interested in joining the WebsiteBaker team?
For more Information read here or on our new website.
155555 Posts in 21715 Topics by 7737 Members
Latest Member: gx-world
* Home Help Search Login Register
Pages: 1 [2]   Go Down
Print
Author Topic: FCKeditor, Bilder einfügen  (Read 4515 times)
StephanLE

« Reply #25 on: February 20, 2008, 07:44:33 PM »

Auch bei mir funktioniert es.

@Luisehahne Dankeschön dafür.
doc
Guest
« Reply #26 on: February 20, 2008, 08:12:37 PM »

Hallo,

habe den Fix getestet, bei mir gehts mit und ohne. Da der vorgeschlagene Fix aber auf einigen Servern mehr zu laufen scheint, wurde soeben FCKEditor v2.82 auf der Addons Seite released. Der Fix ist auch in die bevorstehende WB 2.7 Version eingeflossen. Nochmals vielen Dank Dietmar ak (Luisehahne) für diesen Fix und Deine Beharrlichkeit.

Gruss Christian
sulifipi

« Reply #27 on: November 06, 2011, 01:05:26 PM »

Erstmal schönen Sonntag an alle  cool
Da muß ich als Neuer mal nen unralten Thread ausgraben, der mir bei meiner Suche ins Auge fiel.
Ich habe neuerdings genau das angesprochene Problem, das ja anscheinend schon seit Jahren nicht mehr aufgetaucht ist.
Auf meiner Seite (wb 2.8.1), die seit ewigen Zeiten (ein Jahr oder so) immer problemlos lief und auch problemlos Fotos aus dem Media-Ordner enbinden konnte, klappte es nun nicht mehr und ich bekommen genau die oben genannte Fehlermeldung.
Ich würde ja gern alle hier angegebenen Lösungsvorschläge ausprobieren, wenn ich nicht der Meinung wäre, das die schon in der jetzigen Version eingebaut wären. Vor allem, weil es bisher auch reibungslos lief.
Aufgefallen ist mir das ganze, als ich für meine Frau auf dem selben Webspace eine neues WB installiert habe für eine eigene Seite und ich da plötzlich ebendieses Problem hatte. Da hab ich es natürlich gleich auf der 'alten' Seite auch probiert und siehe da: selbes Problem. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es da einen Zusammenhang gibt, aber man weiß ja nie....
Die neue Seite ist natürlich auch mit der 2.8.2 installiert.

Jemand ne Idee?

Danke und Gruß
Jürgen
Pages: 1 [2]   Go Up
Print
Jump to: