Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?
May 27, 2012, 05:15:28 AM

Login with username, password and session length
Search:     Advanced search
Interested in joining the WebsiteBaker team?
For more Information read here or on our new website.
155555 Posts in 21715 Topics by 7737 Members
Latest Member: gx-world
* Home Help Search Login Register
Pages: [1]   Go Down
Print
Author Topic: Webmaster gesucht  (Read 614 times)
Ralf (Berlin)

« on: December 08, 2007, 06:50:17 AM »

Hallo Leute,

da ich z.Zt. beruflich sehr stark eingespannt bin, gebe ich die Betreuung einer Website ab und suche einen geeigneten Webmaster.

Es handelt sich um eine umfangreichere Website eines Fachverbandes (sozialer Träger) mit mehreren Standorten in Deutschland.

Eine Umstellung auf WebsiteBaker ist vorbereitet, Struktur steht, Inhalte werden vom Träger selbst eingestellt. Eine kurze Einführung erhalten die Mitarbeiter in der kommenden Woche. Am Template sind noch Feinheiten zu korrigieren und ein Template für Druck zu erstellen. Hilfe wird der Träger vor allem bei mehreren Formularen benötigen, die noch erstellt werden müssen.

Das Frontend sollte möglichst rasch fertig gestellt werden und online gehen.

Darüber hinaus ist der Aufbau einer auf die Bedürfnisse des Trägers angepassten Groupware vorgesehen: Terminkalender, Adressverwaltung (Schnittstelle (CSV) zu COBRA).

Auch in Zukunft stehe ich sowohl dem Träger als auch dem Webmaster beratend zur Verfügung.

Wer sich dafür interessiert, nimmt bitte Kontakt mit mir auf.

Gruß
Ralf
Ralf (Berlin)

« Reply #1 on: December 10, 2007, 04:21:52 PM »

... ich hätte wohl dazuschreiben sollen, dass es sich natürlich um einen bezahlten Job handelt  cool

Gruß
Ralf
Pages: [1]   Go Up
Print
Jump to: