Hallo
Ich bin dabei einen kleinen Shop aufzubauen. Bis jetzt ging alles gut. Jetzt scheine ich einen Bock geschossen zu haben.
Bisher konnte ich ohne Probleme im Adressformular Umlaute eingeben. Seit heute vormittag geht das leider nicht mehr. Immer wenn ich in irgendeinem Feld Wörter mit Umlauten eingebe und dann auf "Bestellung aufgeben" klicke, bekomme ich eine Fehlermeldung. Beispiel: Ich gebe den Namen Müller ein, dann lautet die Meldung "Müller ist kein gültiger Name". Wenn ich die Eingabe auf Mueller ändere geht es. Und dies bei allen Textfeldern.
Ich glaube, der Fehler entstand, nachdem ich versuchte die Zeile Mehrwertsteuer in der Zusammenfassung wegzukriegen. Ich hatte in der Datei "templates/summary/table_footer.htm" die Zeilen 12, 13, 14, und 15 auskommentiert. Nachdem ich gemerkt hatte, dass ich diese Zeile auch in den Einstellungen wegkriegen kann, habe ich die Auskommentierung wieder rückgängig gemacht.
Zusätzlich habe ich in Zeile 20 bei {TXT_TOTAL} den Zusatz "inkl. MWSt" eingefügt:
<td colspan="{COLSPAN_M}" class="mod_bakery_cart_total_f">{TXT_TOTAL} inkl. MWSt </td>
Ich weiss nicht was ich da verbockt haben könnte?!? Ich habe das schlechte Wetter genutzt und den ganzen Tag den Fehler gesucht und das Forum intensiv abgesucht. Leider ohne Erfolg.
Ich hoffe, jemand kann mir einen Rat geben, wo ich noch suchen könnte.
LG Harry