Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?
May 27, 2012, 05:43:43 AM

Login with username, password and session length
Search:     Advanced search
Interested in joining the WebsiteBaker team?
For more Information read here or on our new website.
155555 Posts in 21715 Topics by 7737 Members
Latest Member: gx-world
* Home Help Search Login Register
Pages: [1]   Go Down
Print
Author Topic: reload Add-On nicht vorhanden  (Read 706 times)
blickwinkel

« on: September 21, 2007, 03:03:57 PM »

Hallo!

Ich bin neu bei websitebaker. Hab mir die gesamte documentation durchgelesen nach dem tipp wie man module und templates manuell installiert. (ich muss ein template ändern).

Nur leider finde ich das reload-add on nicht unter den optionen->erweiterten optionen. das sollte doch dort vorhanden sein (unter verwaltungstool hab ich gedacht).

unter der addons seite hab ichs auch nicht zum downloaden gefunden. google hat leider auch nicht weitergeholfen.

kann mir hier bitte jemand weiterhelfen.

Danke

lg, samy
Waldschwein
Guest
« Reply #1 on: September 21, 2007, 03:17:47 PM »

Herzlich willkommen bei WB!

Das Modul "Reload Add-ons" ist standardmäßig bei WB dabei. Schaue einmal in der "Verwaltung -> Erweiterungen -> Module -> Details zum Modul" nach, ob es dort zu finden ist. Wenn nicht: Woher hast du denn WB? Wahrscheinlich nicht von dieser Seite hier, oder? Oder hast du eine veraltete Version (in der Verwaltung rechts oben sollte 2.6.7 stehen).
Ansonsten würde ich dir empfehlen, WB hier herunterzuladen, nachdem du das vorherige entfernt hast (FTP und MySQL).

Gruß Michael
blickwinkel

« Reply #2 on: September 21, 2007, 04:07:06 PM »

danke für die schnelle antwort!

ich habe wb von der offiziellen seite websitebaker.org runtergeladen. es ist die version 2.6.7.
nur leider ist das reload add on wirklich nicht vorhanden unter "details zum modul" ist auch nichts zu sehen.
naja, wenn es das add on nicht mehr zum runterladen gibt, muss ich wb wohl neu installieren.

oder gibts eine alternative?

lg, samy
Waldschwein
Guest
« Reply #3 on: September 21, 2007, 04:22:51 PM »

Hallo!

Eigentlich gäbe es eine Möglichkeit, nämlich wb noch einmal runterladen, und den reload Modul alleine gezippt per Verwaltung wieder hochladen. Da ich aber nicht weiß, was sonst noch fehlt, würde ich dir dringend raten, alles noch einmal neu zu installieren.

Gruß Michael
blickwinkel

« Reply #4 on: September 21, 2007, 04:33:05 PM »

hallo!

ok, na dann mach ich mich mal auf ans installieren.

danke für die hilfe.

lg, samy
Pages: [1]   Go Up
Print
Jump to: