Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?
February 13, 2012, 02:13:49 AM

Login with username, password and session length
Search:     Advanced search
Wollen Sie dem WebsiteBaker Team beitreten?
Nähere Informationen finden Sie unter hier und auf unserer neuen Webseite.
149700 Posts in 21103 Topics by 7538 Members
Latest Member: ionline
* Home Help Search Login Register
Pages: [1]   Go Down
Print
Author Topic: Imgae Gallery 2.0 resize  (Read 194 times)
dogeis

« on: June 24, 2010, 10:36:08 AM »

Hallo!
Ich bin am verzweifeln!
Ich habe die Image Gallery 2.0. installiert da es eigentlich eine leicht zu bedienende und schöne gallerie ist - allerdings abe ich probleme mit dem "resize" der Bilder!
ich habe eine max Größe von 450 px eingestellt - d.h. die längste seite soll max 450px. sein.
Allerdings macht er das nicht. Die Bilder werden nur in der Höhe auf 450 gesetzt. wenn ich die Bilder vorher schon in die richtige Größe bringe dann werden diese vergrößert (Höhe=450px) und werfen mein design auseinander.
Ich habe schon in der save_image.php rumgeschaut und ein wenig ausprobiert. aber meine php kenntnisse sind nicht ausreichend um dieses script zu verstehen!

DANKE!
gruß,
dogeis
dogeis

« Reply #1 on: June 24, 2010, 11:15:34 AM »

So ich hab noch weiter rum probiert und mir ist aufgefallen dass in der save_image.php ca. Zeile 197 und 203
thmub_max stand - obwohl es sich dort ja um main_max handeln müsste?! habe es in main_max umgeändert und es funktioniert.
wenn das falsch ist bitte schreiben nicht dass jetz was anderes kaputt ist Tongue
Danke

Dogeis
Pages: [1]   Go Up
Print
Jump to: