Moins,
ich hab grad mal das neue WB und den aktuellen FCKeditor ausprobiert und bekomme gleich ne Krise.
Ich schreibe sauberes XHTML und sobald ich auf speichern klicke und den Validator anschmeiße, werden Fehler angemeckert, die ich nicht per Hand im Quelltext eingegeben habe.
Da tauchen am Ende der Seite plötzlich völlig unsinnige <span> und </p> Tags auf und es wird hinter einem <ul> als nächstes ein <br /> eingesetzt. Wenn ich das <br /> nun ausschneide und vor das <ul> setze und speichere, dann ist wieder es wieder wie vorher, also hinter dem <ul>. Auch die zuvor gelöschten überflüssigen <span> und </p> Tags sind wieder da.
Weiß jemand was das ist? Liegt das am aktuellen WB oder am aktuellen FCK?
Die Probleme hab ich mit der 2.6.5 und dem alten FCK nicht gehabt. Kann man das eigenständige herumschreiben vom FCK abschalten?
Ich hab mir ein W3C konformes CSS-Layout erstellt aber wenn ich nun mit dem Editor Inhalte einpflege und der mir ev. den ganzen Code versaut, krieg ich nen Anfall und downgrade lieber wieder

Upps - grad ist mir noch was aufgefallen:
Wenn ich irgendwo im Quelltext ein <br /> schreibe und abspeichere, wird daraus ein <p> </p>
Das nervt

Greets
Schnetty