Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?
February 12, 2012, 04:59:34 PM

Login with username, password and session length
Search:     Advanced search
Wollen Sie dem WebsiteBaker Team beitreten?
Nähere Informationen finden Sie unter hier und auf unserer neuen Webseite.
149665 Posts in 21100 Topics by 7538 Members
Latest Member: ionline
* Home Help Search Login Register
Pages: [1]   Go Down
Print
Author Topic: Problem bei der Installation von WB 2.6.5  (Read 606 times)
dpj_de

« on: May 16, 2007, 07:13:01 PM »

Hallo,

ich versuche gerade das WB auf einer Sub-Domain zu installieren. Ich habe eine Datenbank dafür angelegt und ich habe auch die Daten für die DB richtig eingegeben. Im oberen Bereich stehen alle Anmerkungen auf grün und der Installer merkt auch keine fehlenden Daten an - aber die Installtion endet jedes mal in einer Seite, die nur Code anzeigt. - Woran kann das liegen??

Der Code endet mit
rfolgreich geladen'; $MESSAGE['MOD_RELOAD']['LANGUAGES_RELOADED'] = 'Sprachen erfolgreich geladen'; ?>
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w0082bfa/wb/languages/GER.php:15) in /www/htdocs/w0082bfa/wb/framework/class.login.php on line 100

-- Ich kann mit der Meldung weniger als nichts anfangen - vielleicht einer von Euch?

vielen Dank für Euere Hilfe und viele Grüße
Dieter
ruebenwurzel
WebsiteBaker Org e.V.

« Reply #1 on: May 16, 2007, 08:13:06 PM »

Hallo,

eine GER.php gibt es nicht bei websitebaker. Was hast du für eine Version und wo hast du die her? Hilfreich wäre vielleicht auch etwas über deine Server config zu erfahren.

Matthias
dpj_de

« Reply #2 on: May 16, 2007, 08:37:53 PM »

Hallo,

jetzt muss ich glaube ich in Deckung gehen ... ich dachte ich brauche die Deutsche Sprachdatei und habe sie mir runtergeladen und als ger.php abgelgt - ich werde die Datei gleich löschen und es noch einmal versuchen.

---- es hat geklappt!!
Danke für den Hinweis!! und entschuldige meine Dummheit mit der ger.php - aber ich wäre da nie draufgekommen!
Viele Grüße
Dieter
Pages: [1]   Go Up
Print
Jump to: