Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?
May 27, 2012, 02:04:25 AM

Login with username, password and session length
Search:     Advanced search
Wollen Sie dem WebsiteBaker Team beitreten?
Nähere Informationen finden Sie unter hier und auf unserer neuen Webseite.
155555 Posts in 21715 Topics by 7737 Members
Latest Member: gx-world
* Home Help Search Login Register
Pages: [1]   Go Down
Print
Author Topic: Bug beim Erstellen neuer Seiten?  (Read 738 times)
Mreimer

« on: March 01, 2007, 04:29:30 PM »

Hallo,

ich bekomme nach folgendem Vorgehen eine Meldung von PHP:

- Neue Seite anlegen. Typ WYSIWYG, Name "test" und Parent "None".

Es wird jetzt kurz angezeigt, dass die Seite erfolgreich angelegt wurde und zum Eingabeformular weitergeleitet.

- Als Inhalt der Seite "test" eingeben (ich habe bei mir HTMLArea deinstalliert!)
- Seite speichern.

Es wird nun kurz angezeigt, dass die Seite erfolgreich gespeichert wurde. Es wird zudem zum Eingabeformular zurückgeleitet

- Jetzt mit "Cancel" aussteigen

Man landet jetzt wieder in der Seitenübersicht.

- Nochmal eine Seite erstellen. Type wieder WYSIWYG, Name "testtest", Parent ist das "test" von oben
- Wieder "test" als Content eingeben
- Wieder speichern
- Wenn das Formular zum zweiten Mal angezeigt wird, dann wieder mit Cancel aussteigen.

Wenn ich das bei mir genau so mache, dann lande ich jetzt wieder in der Seitenübersicht, aber vor dem Eintrag "test" ist ein Plus mit dünnen, 1px breiten, Linien vorhanden.

Wenn ich dieses Plus nun anklicke, um zur Seite "testtest" kommen zu können, dann bekomme ich von PHP eine Meldung wie diese:

Notice: Undefined index: p12 in $PFAD_ZU_HTDOCS/wb/admin/pages/index.php on line 104
>

Ein Reload der Seite behebt das Problem...
kweitzel
Forum administrator

« Reply #1 on: March 01, 2007, 05:25:28 PM »

Die Zeile 104 überprüft z.B. auch einen cookie. Kann es vielleicht sein, dass Du keine auf deiner likalen Maschine zulässt?

Gruß

Klaus

WebsiteBaker Org e.V. - for WebsiteBaker

Mreimer

« Reply #2 on: March 01, 2007, 07:07:42 PM »

Cookies sind erlaubt. Es handelt sich auch nur um ein Notice und nicht um einen richtigen Fehler. Ich gehe davon aus hier hat der Code einfach versucht ein Element aus einem Array zu holen, welches garnicht im Array vorhanden ist. Bei Gelegenheit kann ich das aber mal genauer überprüfen.
Pages: [1]   Go Up
Print
Jump to: