Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?
May 27, 2012, 02:03:00 AM

Login with username, password and session length
Search:     Advanced search
Wollen Sie dem WebsiteBaker Team beitreten?
Nähere Informationen finden Sie unter hier und auf unserer neuen Webseite.
155555 Posts in 21715 Topics by 7737 Members
Latest Member: gx-world
* Home Help Search Login Register
Pages: [1]   Go Down
Print
Author Topic: Firefox vs ToolbarIconsFCKEditors  (Read 1134 times)
VTadmin

« on: February 27, 2007, 08:49:53 AM »

Hi Leute,

Ich hab die Suche funktion benutz aber bin leider auf allen Seiten auf kein Ergebnis gestoßen!

Problem:
Der Firefox zeigt mir zwar im Hintergrund die Icons der Toolbar an aber im Vordergrund ist immer noch ein graues Rechteck mit einem grünen Punkt in der Mitte !
Beim IE habe ich dieses Problem nicht da wird die Toolbar komplett richtig angezeigt!

Leider ist es mir nicht möglich mit dem IE zu arbeiten da bei uns im Geschäft der Firefox vorgeschrieben ist!

Ich hoffe ihr kennt das Problem und wisst auch wie man es beheben kann!
Vielen Dank mal im Vorraus für eure Hilfe
PS: Anbei ein Bild vom Fehler !!

Grüßle
VTadmin
ruebenwurzel
WebsiteBaker Org e.V.

« Reply #1 on: February 27, 2007, 09:12:22 AM »

Hallo,

das ist kein bug des FCKEditors sondern es sind vermutlich nur falsche Einstellungen von Firefox. FCKEditor läuft im Firefox wesentlich besser als im IE. Habt ihr eine Standard Firefox installation oder benutzt ihr viele addons? Wenn ihr addons benutzt deaktivere mal alle und versuche dann herauszufinden welches addon hier probleme macht.

Matthias
Hans aus Berlin

« Reply #2 on: February 27, 2007, 12:42:11 PM »

Tippe mal auf Adblock. Habt ihr vielleicht sogar noch zusätzlich die Plus-Variante installiert? Wenn - die dürfen nicht beide zusammen installiert sein.

Gruß Hans
VTadmin

« Reply #3 on: March 06, 2007, 02:38:00 PM »

Hi ....
Ich habe den "Fehler" gefunden aber leider noch nicht behoben!
Liegt wohl daran das ich keine Adminrechte an dem Rechner habe sondern nur als User angemeldet bin und dardurch das JavaScript wohl nicht mehr richtig funktioniert oder vllt sogar ganz deaktiviert ist!

Wisst ihr wo man das umstellt das ist zwar kein WB Problem aber vllt kann mir doch einer helfen! ( ich weiß das Admin login also das wäre kein Problem auch im Adminbereich was umzustellen! )

Vielen Danke mal für eure schnellen Antworten geht immer zack zack hier auch wenn ich der bin der diese Woche etwas geschlafen hat wegen dieser Antwort hier tongue

Grüße
VTadmin
doc
Guest
« Reply #4 on: March 06, 2007, 05:31:20 PM »

@VTadmin.
Öffne Deinen Browser, gebe in die Adresszeile des Browser: google.de ein. Im Suchforumlar die beiden Suchbegriffe: firefox javascript
Wähle den 4ten Link aus (Di, 6.3.07, 18:52) und folge den Anweisungen dort.

Gruss Christian

P.S. Nicht für jedes Problem ist das Website Forum die erste Anlaufstelle. Etwas googeln hilft in den meisten Fällen weiter.
VTadmin

« Reply #5 on: March 07, 2007, 06:31:50 AM »

@doc!
Natürlich habe ich auch schon gegoogeld^^ aber wie immer hat mir das nichts gebracht!!

Und ich wollte euch nur über den Stand informieren das ich das Problem des Fehlers erkannt habe!

Danke, für deine kreative Hilfemöglichkeit!!!! *lol*

CyA
VTadmin
doc
Guest
« Reply #6 on: March 07, 2007, 11:11:50 AM »

Quote from: VTadmin
Danke, für deine kreative Hilfemöglichkeit!!!! *lol*
Gerne geschehen  smiley

Gruss Christian
Pages: [1]   Go Up
Print