Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?
May 27, 2012, 01:49:01 AM

Login with username, password and session length
Search:     Advanced search
Wollen Sie dem WebsiteBaker Team beitreten?
Nähere Informationen finden Sie unter hier und auf unserer neuen Webseite.
155555 Posts in 21715 Topics by 7737 Members
Latest Member: gx-world
* Home Help Search Login Register
Pages: [1]   Go Down
Print
Author Topic: Verfallsdatum von News  (Read 783 times)
micon

« on: February 09, 2007, 10:34:22 AM »

Bei einigen Meldungen ist es wichtig, dass sie nicht länger als bis zum Termin-x online sind. Man könnte zwar im WB Modul News zum Termin den entsprechenden manuell auf "inaktiv" setzten, aber irgendwo hab ich mal was von einem Modul "XTD NEWS" oder so gelesen, wo man für einzelne Meldungen ein "von-bis-Datum" der Gültigkeit eingeben kann. Nur habe ich diese Modul nirgendwo finden können.

Kann mir mal bitte jemand einen Tipp zur URL oder dem Forums-Thread geben?
ruebenwurzel
WebsiteBaker Org e.V.

« Reply #1 on: February 09, 2007, 10:44:26 AM »

Hallo,

gib "XTD NEWS" in die Suche des Forums ein und du erhälst alle Informatinen die du benötigst. Allerdings  bedenke, dass es sich bei diesem Modul nie um ein Release module gehandelt hat und es nicht mehr weiterentwickelt wurde. Ich bezweifle also, dass es zum einen auf den aktuellen Wb Versionen überhaupt noch läuft, bzw. ob es mit den aktuellen News Modul kompatibel ist. Schau dir den code an, vielleicht kann man ihn ja in die aktuelle Version integrieren. Auf jeden Fall aber gilt, Benutzung auf eigenes Risiko.

Matthias
kweitzel
Forum administrator

« Reply #2 on: February 09, 2007, 10:48:05 AM »

Die von uns Unterstützten Downloads findest Du auf dem Add-On Repository unter dem Menüpunkt "Modules". Hier ist der Link: http://addons.websitebaker.org/pages/modules.php

Ganz unter auf der Seite findest Du auch das update für das News Modul. Ich habe es selber bis jetzt noch nicht verwendet. Bitte achte auf die Installationsanweis ungen über den Downloads "
Core Module Replacements for WB 2.6.4 and WB 2.6.5".

Gruß

Klaus

WebsiteBaker Org e.V. - for WebsiteBaker

Pages: [1]   Go Up
Print
Jump to: