Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?
May 27, 2012, 01:27:22 AM

Login with username, password and session length
Search:     Advanced search
Interested in joining the WebsiteBaker team?
For more Information read here or on our new website.
155555 Posts in 21715 Topics by 7737 Members
Latest Member: gx-world
* Home Help Search Login Register
Pages: [1]   Go Down
Print
Author Topic: logout and login problem  (Read 1583 times)
saraladym

« on: December 21, 2006, 10:23:49 PM »

hi
i cant logout from the admi panel ..i bev´come his error
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /is/htdocs/wp104/wbaker/wb/languages/DE.php:537) in /is/htdocs/wp104/wbaker/wb/admin/logout/index.php on line 29

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /is/htdocs/wp104wbaker/wb/languages/DE.php:537) in /is/htdocs/wp104/wbaker/wb/admin/logout/index.php on line 42

and wehen i will log in  wtih
 Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /is/htdocs/wp104/wbaker/wb/languages/DE.php:537) in /is/htdocs/wp104/wbaker/wb/framework/class.login.php on line 113

or Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /is/htdocs/wp104/wbaker/wb/languages/DE.php:537) in /is/htdocs/wp104/wbaker/wb/admin/index.php on line 35

ruebenwurzel
WebsiteBaker Org e.V.

« Reply #1 on: December 21, 2006, 10:55:16 PM »

Hello,

clear all browser cache

Matthias
saraladym

« Reply #2 on: December 22, 2006, 11:38:34 AM »

hallo mathias danke für deine antwort...
ich habe alles geleeert und dann die admin seite aufgerufen um mich ein zu logen ,abaer nacdem ich meien daten eingegebn habe bekam ich jetzt diese fehlermeldung und ich kann jetzt gar nicht mehr die admin seite aufrufen.
wenn ich die ady eingebe www.meien domainde/admin ...bekomme ich diese meldung
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /is/htdocs/wp104T2KLQ/wbaker/wb/languages/DE.php:537) in /is/htdocs/wp104T2KLQ/wbaker/wb/framework/class.login.php on line 100

und wenn ich www.meinedomai.de/admin/login/index.php   .....eingebe kommt diese meldung
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /is/htdocs/wp104/wbaker/wb/languages/DE.php:537) in /is/htdocs/wp104T2KLQ/wbaker/wb/framework/class.login.php on line 100

wie kann ich das problem lösen? kann das sein das es an der DE sprachfile liegt?
ruebenwurzel
WebsiteBaker Org e.V.

« Reply #3 on: December 22, 2006, 01:02:37 PM »

Hallo,

es liegt nicht am sprachfile. Auf manchen systemen passiert es, dass wenn man die Sprache ändert und dies speichert, der speichervorgang nicht richtig abgeschlossen wird. Das Ergebnis siehst du jetzt. Versuche mal in der Datenbank manuell die Sprachen einzustellen.

Schau dir die Settings Tabelle und die pages Tabelle an und setze alle languages auf DE.

Danach sollte dein WB wieder normal funktionieren.

Das Problem ist bekannt und hat etwas damit zu tun, dass die Sprache in der Session ID manchmal mit übergeben wird und manchmal nicht. Hoffe wir finden da eine Lösung.

Matthias
saraladym

« Reply #4 on: December 22, 2006, 08:51:09 PM »

hallo matthias,
ich habe die tabellen kontroliert die sind auf DE gestellt ,ichhabe es nur neu auf ok geklickt ...jetzt erscheint manchmal die admin login seite aber wenn ich meine daten eingebe komme ich nicht rein sondern wieder die fehlermeldung.
meine fragen...
1.welchen chmod müssen die ordner admin udn lanuage haben?
2.könnte das problem an den php einstellungen liegen?
3. wäre mein problem gelöst wenn ich  w-baker neu installiere (die englische version ) und  nciht die  DE sprachfile einfüge.würde es dann ohne probleme funktionieren?

danke
ruebenwurzel
WebsiteBaker Org e.V.

« Reply #5 on: December 23, 2006, 01:10:53 PM »

Hallo,

1. also der admin Ordner braucht keine Berechtigungen. Der languages Ordner soviel, dass du Sprachen installieren und deinstallieren kannst (chmod 755 od.777). Dasselbe gilt für den pages Ordner. Wenn du aber WB ganz normal installiert hast (nicht von einem localhost das installierte WB per ftp transferiert) sollten die Berechtigungen passen.

2. MIt den php Einstellungen sollte es nix zu tun haben.

3. Mit einer Neuinstallation kann das unter Umständen auch behoben werden. Vielleicht ist ja beim Transfer die eine oder andere Datei fehlerhaft übertragen worden (kann vorkommen). Grundsätzlich hat dein WB aber ja funktioniert und erst nach dem Umstellen auf DE sind die Probleme aufgetaucht.

Eine Idee hab ich noch. Welche Charset Einstellungen nutzt du in WB und welche im Template? Sind das beides dieselben? Ist es UTF8 oder was anderes?

Matthias
luna80

« Reply #6 on: January 05, 2007, 05:51:21 PM »

Problem hatte ich auch gerade. Tritt in zwei Fällen auf:

header("Content-type: ...")
setcookie()

Es lag bei mir an der Sprachdatei. RU.php / AR.php / etc...

Problem:
Wird vor der Headerdefinierung ein Zeichen ausgegeben, kann der Header nicht nochmal gesendet werden.
Also wenn im RU.php, CN.php, AR.php ... ein Zeichen vor dem "<?php" steht, kommt es zu einer Fehlermeldung. Das ist bei UNICODE-Dateien der Fall (unsichtbar).

Vielleicht ein PHP-Bug unter Windows?

Lösung:
Mit einem Hexeditor alle Zeichen vor dem <?php entfernen. Im normalen Editor ist das nicht sichtbar.

maco

« Reply #7 on: February 14, 2008, 02:38:12 PM »

Danke luna80 - die komischen Zeichen weggemacht und russisch und wb  waren wieder OK, ich hatte schon viel probiert DE in russisch und was weiß ich , aber nur diese paar Zeichen lol , typisch

Pages: [1]   Go Up
Print
Jump to: