Hallo,
ich habe heute angefangen mich mit cmps zu beschäftigen. Ich bin nicht wirklich fit in solchen Sachen, habe es aber geschafft WB auf meine Seite zu bekommen. Ich plane meinen Schülern hier eine Plattform zu ermöglichen auf der ich in erste Linie Matereial zum Lernen zur Verfügung stelle und später auch ein Austausch möglich wird.
ICh habe nun WB dreimal neu installiert. Leider kann ich nicht verhindern, dass bei der Installation php save mode rot bleibt. Ich weiß nicht was das ist und finde in meinem Confixx auch keine Möglichkeit das zu ändern.
Nun aber zu meiner eigendlichen Frage. Wenn sich ein potentieller Schüler vom Frontend abmeldet erscheint bei mir leider immer :
Objekt nicht gefunden!
Der angeforderte URL konnte auf dem Server nicht gefunden werden. Der Link auf der verweisenden Seite scheint falsch oder nicht mehr aktuell zu sein. Bitte informieren Sie den Autor dieser Seite über den Fehler.
Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber.
Error 404
www.domain.deThu Feb 2 20:55:45 2012
Apache/2.2.17 (Linux/SUSE)
In der Adresszeile steht:
http://www.meineDomain.de/account/logout.phpWiso ist die logout.php nicht da? Finde sie natürlich auch nicht im Filezilla. Wie kann das sein bei frischer Installation? Wo bekomme ich eine her?
Viele Dank für die Hilfe !
Les