@easyuser
Die Bedingungen (für mich persönlich) habe ich kundgetan und bislang keine Antwort erhalten, ergo wird's mit meiner Arbeit auch nichts.
Schade. Deine Bedingungen hören sich leider wie eine Erpressung an.
Das ist BS Matthias.
Ich habe diesen Quatsch schon öfter gehört.
Aber weißt Du überhaupt, was dieses Wort bedeutet?
Schau mal hier:
erpressen1. ♦ jmdn. durch Drohungen oder Gewalt zwingen, etw. herauszugeben
2. ♦ etw. durch Gewalt oder Drohungen von jmdm. bekommen
Welche dieser beiden Definitionen soll denn passen?
Hast Du irgendeine spezialisierte Geheimsprache?
Das ist auch genau der ganze Punkt und ich unterstütze Michael total - nein, wir haben uns nicht abgesprochen.
Aber dem Projekt fehlt es grade an Definitionen und Vereinbarungen.
Kein Wunder, dass man dann Bedignungen vereinbaren will - es gibt ja KEINE, oder keine, die allgemein abgefasst oder veröffentlicht wurden. Nichts, kein "Katalog" auf dem man sich berufen könnte und sagen würde: "Siehtst Du, so machen wir das hier schon immer, ist
geschriebenes Gesetz."
Heute ist noch nicht mal klar, welche Spezifikationen ein Template mitbringen soll, weil es nirgendwo schriftlich bekannt gegeben ist - und der Eindruck entsteht, dass niemand überhaupt neue Templates entgegen nimmt.
Von Modulen ganz zu schweigen.
Hör also auf, etwas zu decken, was nicht vorhanden ist.
Erpressung zumindest ist ein seltsamer Vorwurf. Völlig aus der Luft gegriffen und nicht im geringsten zutreffend. Konstruktiv schon gar nicht.
Ich kann mir vorstellen, dass Du dieses "Gedankengut" von jemandem übernommen hast, dem Du Dich grade "unterworfen" fülhst, aber das ist totaler Quatsch.
Es geht um das Projekt und das tat es schon immer.
Stefek