Hallo Forum
Ich starte gerade eine Tutorial und Video Serie.
www.youtube.com/combosavideoZeitgleich bringe ich ein für meine Kunden passendes Backend raus was noch in diesem Monat auf meiner Blogseite für alle (nicht Combosa Kunden) zum Download steht. Besonderheit hierfür ist das Icon Hilfe im Backend. Bei Klick kommen somit meine Kunden oder (User) zu einer Hilfeseite. Auf dieser Seite stehen dann die Tutorials und gewisse Downloads zur Verfügung. Grund des ganzen ist
a.) die Ungewissheit ob denn websitebakers.com weiterhin bleibt
b.) Website Baker Support an sich
Ich verwende nun das CMS schon seit vielen Jahren und verbessere mich täglich. Unter meinen Kunden verbreite ich das System nur noch und habe viele jetzt schon im Umlauf. Ständig werde ich das selbe im Support gefragt (link einfügen, Bilder verlinken, Seite anlegen...) und mit diesem Backend kann nun jeder einfach alles noch einmal nachlesen... wie bau ich einen Link - bis hin zu - wie bekomme ich ein Bildermodul. 1. wo 2. wie baue ich es ein. Nachdem mir das nun alles hier mit Websitebaker und Lept.. zu unsicher ist, mache ich halt meine eigenen Supportleistungen und und und..
Ich habe also Angst das Websitebaker auf einmal weg sein könnte, auch wenn viele jetzt lachen, aber was man so hier und da liest... na ja.
@kweitzel, @Luisehahne, @instantflorian - DANKE!
wenn das Backend zur Verfügung steht poste ich es hier rein...
schöne Zeit noch und viel Spaß beim testen
Jayesh