Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?
May 27, 2012, 12:39:55 AM

Login with username, password and session length
Search:     Advanced search
Interested in joining the WebsiteBaker team?
For more Information read here or on our new website.
155557 Posts in 21715 Topics by 7737 Members
Latest Member: gx-world
* Home Help Search Login Register
Pages: [1]   Go Down
Print
Author Topic: Fehler in der dritten Ebene  (Read 195 times)
mystica

« on: January 17, 2012, 10:32:33 AM »

Hallo zusammen,

ich komm hier nicht mehr weiter.  huh

in der ersten und zweiten ebene funktioniert alles einwandfrei, hab hier auch Droplets für nächste und vorherige Seite eingefügt, die aber erst funktionieren, seit ich die Codes von hier: http://www.websitebakers.com/pages/droplets/official-library.php neu eingefügt hab, das musste ich bei mehrern Droplets machen, da diese vorher nicht funktioniert haben.

In der drittene Ebene funktioniert die Schaltung im Seitenmenü nicht. Hatte hier das Aggregator-Modul und dachte erst, daran liegt es, aber leider nicht.

Meine Version ist Version 2.8.2 Revision 1528

Das Template ist Box   Plattform:   2.6.x  Version:   2.4

Liegt hier vielleicht ein kompatibelitäts-problem vor? bin grad voll planlos  huh und bin für jeden Tipp dankbar.

hier noch der link zur dritten ebene: http://www.mystica.me/pages/musik-sammlung/interpreten-b/blind-guardian.php

LG
Bianca
ruebenwurzel
WebsiteBaker Org e.V.

« Reply #1 on: January 17, 2012, 12:48:37 PM »

Hallo,

das Template box benutzt noch das alte show_menu zur Generierung des Menüs.

Code:
<?php show_menu(); ?>

ersetze das durch folgende Zeile:

Code:
<?php show_menu2(0,SM2_ROOT,SM2_CURR+1,SM2_TRIM,'<li><span class="menu-default">[ac][menu_title]</a></span>','</li>','<ul>','</ul>');?>

Poste, ob das dein Problem behebt.

Gruß
Matthias
mystica

« Reply #2 on: January 18, 2012, 01:58:11 PM »

Danke,
aber die Code-Zeile ist leer  huh
amanuen

« Reply #3 on: January 18, 2012, 11:13:27 PM »

Welche Codezeile meinst du?
ruebenwurzel
WebsiteBaker Org e.V.

« Reply #4 on: January 19, 2012, 07:26:04 AM »

Hallo,

in deinem Template befindet sich eine index.php (also unter /templates/box), in findest du die zu ersetzenden Zeile. Am besten machst du das mit dem AddonFileEditor. Falls noch nicht installiert, herunterladen, installieren und dann aus den Admin-Tools aufrufen.

Was steht denn nun in den Optionen (erweiterte Optionen anschalten) unter dem Punkt "Limit der Seitenebenene"? Wenn dort eine 2 steht ist klar, warum ab der dritten Ebene nichts mehr geht.

Matthias
jacobi22
Betatester
*

« Reply #5 on: January 19, 2012, 11:30:07 AM »

Bitte dazu auch mal hier lesen -> http://www.websitebaker2.org/forum/index.php/topic,23175.msg156350.html#msg156350

Die Ebenen an sich funktionieren ja, mit Anwendung von NextPage erscheint es so als gäbe es Probleme mit dem Auslesen der nächsten Seite. Das Umschalten ist eher ein Zufall, Link im Menü und auch Link, der aus den Drpolets kommen verweisen auf die nächste Seite der Struktur, nach Klick darauf erscheint diese nächste Seite auch in der Browserzeile, aber die angezeigte Seite ist noch die alte, wurde aber neu geladen.

Aktuell tritt dieser Effekt wohl auch ohne Anwendung der Droplets auf, siehe hier -> http://www.mystica.me/pages/musik-sammlung/q/queen.php und dann umschalten im Hauptmenü zur nächsten Seite.

Ich habe den Eindruck, als passiert das nur, wenn Seiten ähnliche Namen haben, z.b. queen.php und queensryche.php

LG Uwe

Wer sagt, Reichtum ist alles, hat nie ein Kind lächeln gesehen.
mystica

« Reply #6 on: January 22, 2012, 02:13:03 PM »

danke für eure Tipps Smiley

@ruebenwurzel: natürlich steht da keine 2 drin, hab 4 reingeschrieben falls ich mal noch eine Ebene brauch, gleich am Anfang  smiley, konnte in der Zeile mit dem Code nix sehen, aber heute gehts  huh

@jacobi22: hab den fehler jetzt manuell behoben, passt wieder alles  grin
Pages: [1]   Go Up
Print
Jump to: