Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?
May 26, 2012, 10:22:17 PM

Login with username, password and session length
Search:     Advanced search
Interested in joining the WebsiteBaker team?
For more Information read here or on our new website.
155555 Posts in 21715 Topics by 7737 Members
Latest Member: gx-world
* Home Help Search Login Register
Pages: [1]   Go Down
Print
Author Topic: Vers. 2.8.2 SP2: Öffnet im Menülink kein neues Browserfenster  (Read 170 times)
rjscd

« on: January 07, 2012, 02:10:43 AM »

Hallo,

irgendwie scheine ich mit der Version 2.8.2 SP2 kein Glück zu haben. Nachdem sich die ersten Problem gelöst wurden, taucht auch schon das nächste auf.

Wähle ich die Funktion Menü Link und die Funktion Neues Fenster öffnen, so öffnet sich die angegebene Zieladresse im gleichen Fenster.

Dies ist z.B. bei dem Template "Officetime" so. Bei dem Template "Sunset Orange" funktioniert diese Funktion tadelos. Kann es sein, dass die Version 2.8.2 SP2 einen Bug hat und "allergisch" bei Dropdown-Menü reagiert?

Fehler-Beispiel: www.dpsg-netzwerk.oe.de unter Aktionen.

Gruß

RJSCD
ruebenwurzel
WebsiteBaker Org e.V.

« Reply #1 on: January 07, 2012, 10:13:30 AM »

Hallo,

schau dir mal die Templates an. "Officetime" hat glaub ich eigenen php code in der index.php, der dafür verantwortlich sein könnte und bei "OrangeSunset" kann es sein, dass noch das alte "showmenu()" anstelle von "showmenu2()" verwendet wird. Dein Link funktioniert leider nicht, so dass ich das hier nicht nachvollziehen kann.

Matthias
Pages: [1]   Go Up
Print
Jump to: