Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?
May 26, 2012, 09:59:40 PM

Login with username, password and session length
Search:     Advanced search
Interested in joining the WebsiteBaker team?
For more Information read here or on our new website.
155554 Posts in 21715 Topics by 7737 Members
Latest Member: gx-world
* Home Help Search Login Register
Pages: [1]   Go Down
Print
Author Topic: Ordner anlegen und Bilder hochladen nicht möglich!  (Read 525 times)
Zielobjekt

« on: December 20, 2011, 08:59:45 PM »

Hallo
Nach 3 gescheiterten einloggversuchen (mit richtigem Passwort) musste ich mir ein neues zusenden lassen.
Jetzt stellte uch fest,das ich keine Ordner mehr anlegen kann es erscheint folgendes: http://s14.directupload.net/images/111220/m9vc9ob2.jpg  (HAB ICH DA MAL HOCHGELADEN)
und dann sieht mein Bildschirm so aus :http://s7.directupload.net/images/111220/spkfx3uf.jpg

Wenn ich ein Bild auf meinem Webspace hochladen möchte und ich es danach anklicke sucht und sucht und sucht er und es kommt nichts!

Wo liegt da das Problem?

Gruss
badknight
Moderator
**

« Reply #1 on: December 20, 2011, 09:05:44 PM »

und vorher hat alles bestens geklappt? auch mit dem selben Browser?

Ich würde gern die Welt verändern, doch Gott gibt mir den Quellcode nicht...
superknorpp

« Reply #2 on: December 20, 2011, 09:11:35 PM »

Ja - ich habe beim Webhoster angerufen, die haben mir das erklärt, dass sie nach der Umstellung nur mit Websitebaker dieses Feedback bekommen - die anderen CMS laufen und die haben gesagt, das WB offensichtlich (manchmal) bei verlinkungen statt der URL-Adresse (feste) IP Adressen verwendet.

ich habe mal in die config.php reingeschaut und da war schon die (alte) IP-Adresse drin - geändert und die Seite wurde wieder angezeigt, aber für verschiedene Fotos steht auch noch die feste IP-Adresse drin.

Wie gesagt, wenn's geht würde ich das gerne Suchen/Ersetzen - wenn nicht, muss ich halt händisch ran...
Zielobjekt

« Reply #3 on: December 20, 2011, 09:14:56 PM »

huh Was soll/kann ich denn da jetzt machen?  rolleyes
badknight
Moderator
**

« Reply #4 on: December 20, 2011, 09:16:41 PM »

Ja - ich habe beim Webhoster angerufen, die haben mir das erklärt, dass sie nach der Umstellung nur mit Websitebaker dieses Feedback bekommen - die anderen CMS laufen und die haben gesagt, das WB offensichtlich (manchmal) bei verlinkungen statt der URL-Adresse (feste) IP Adressen verwendet.

ich habe mal in die config.php reingeschaut und da war schon die (alte) IP-Adresse drin - geändert und die Seite wurde wieder angezeigt, aber für verschiedene Fotos steht auch noch die feste IP-Adresse drin.

Wie gesagt, wenn's geht würde ich das gerne Suchen/Ersetzen - wenn nicht, muss ich halt händisch ran...

Ich bin gerade etwas verwirrt, gehört das zu dem Beitrag oder wolltest du bei deinem Beitrag was schreiben?

Zielobjekt

« Reply #5 on: December 20, 2011, 09:23:04 PM »

Mein Problem ist dieses:

Hallo
Ich stelle gerade fest,das ich keine Ordner mehr anlegen kann es erscheint folgendes: http://s14.directupload.net/images/111220/m9vc9ob2.jpg  (HAB ICH DA MAL HOCHGELADEN)
und dann sieht mein Bildschirm so aus :http://s7.directupload.net/images/111220/spkfx3uf.jpg

Wenn ich ein Bild auf meinem Webspace hochladen möchte und ich es danach anklicke sucht und sucht und sucht er und es kommt nichts!

Wo liegt da das Problem?

Gruss
badknight
Moderator
**

« Reply #6 on: December 20, 2011, 09:25:25 PM »

Wie ich bereits oben gewschrieben habe, benötige ich bitte ein paar Informationen da mit persönlich dieser Fehler nicht bekannt ist:

- hat vor dem "Passwort vergessen" alles bestens funktioniert?
- Hast du es mal mit anderen Browsern getestet?

Zielobjekt

« Reply #7 on: December 20, 2011, 09:30:39 PM »

Als ich das letzte mal eingeloggt war hat alles gut funktioniert (ist aber eine Woche her)
Mit einem anderen Browser wie z.B.Firefox funktioniert es noch besch...... undecided
badknight
Moderator
**

« Reply #8 on: December 20, 2011, 09:32:48 PM »

könntest du mir mal einen Demozugang anlegen und mir den per PM zukommen lassen? so ist eine Diagnose schwer zu stellen.

Zielobjekt

« Reply #9 on: December 20, 2011, 09:36:58 PM »

Davon habe ich leider genausowenig Ahnung wie von meinem Problem!
Mit dem Internetexplorer das selbe Problem! cry
Zielobjekt

« Reply #10 on: December 21, 2011, 05:26:22 AM »

Gibt es eine Service bzw, Hilfe Nummer an die ich mich wenden kann?

kweitzel
Forum administrator

« Reply #11 on: December 21, 2011, 07:09:00 AM »

Click auf diesen Link: http://www.websitebaker2.org/forum/index.php?action=pm;sa=send;u=13550 und sende Badknight Zugangsdaten, er hat Dir doch schon Hilfe angeboten.

Gruß

Klaus

WebsiteBaker Org e.V. - for WebsiteBaker

Zielobjekt

« Reply #12 on: December 22, 2011, 05:44:27 AM »

Danke für die angebotene Hilfe!
Das Problem würde gelöst.
Es lag einzig und alleine an der Schriftweise des Ordners und der Bilder  rolleyes

Der Ordner Demnächst musste nur in Demnaechst umbenannt werden und gut war das Ganze. cheesy
Das war eine Lehre fürs Leben  wink

Gruss aus Schleswig - Holstein
Pages: [1]   Go Up
Print
Jump to: