Hallo,
ich habe einen Auftrag eine Website mit WB zu erstellen und in der localen Testumgebung lief alles einwandfrei.
Jetzt habe ich beim Installationsvorgan
g auf dem Webspace von WB die Fehlermeldungen hier bekommen:
Beim Installation Wizard:PHP Safe mode Enabled
Error: Cannot open the configuration file (../config.php)
Und beim Absenden dann:Warning: mkdir() [function.mkdir]: Unable to access ../temp/test_permissions/ in D:\Server\htdocs\daryai\install\save.php on line 118
Warning: fileperms() [function.fileperms]: Unable to access ../temp/test_permissions/ in D:\Server\htdocs\daryai\install\save.php on line 119
Warning: fileperms() [function.fileperms]: stat failed for ../temp/test_permissions/ in D:\Server\htdocs\daryai\install\save.php on line 119
Warning: rmdir() [function.rmdir]: Unable to access ../temp/test_permissions/ in D:\Server\htdocs\daryai\install\save.php on line 120
Warning: fopen(../config.php) [function.fopen]: failed to open stream: Permission denied in D:\Server\htdocs\daryai\install\save.php on line 316
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at D:\Server\htdocs\daryai\install\save.php:118) in D:\Server\htdocs\daryai\install\save.php on line 80
Da ich damit nicht so bewandert bin bräuchte ich dabei Hilfe.
Die config.php befindet sich am richtigen Ort und der Inhalt lautet wie folgt:
<?php ?>
Wurden ja noch keine Einträge vorgenommen.
Die WB-Version ist die 2.8.1
Danke schonmal für die Hilfe.