Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?
May 26, 2012, 09:48:30 PM

Login with username, password and session length
Search:     Advanced search
Interested in joining the WebsiteBaker team?
For more Information read here or on our new website.
155554 Posts in 21715 Topics by 7737 Members
Latest Member: gx-world
* Home Help Search Login Register
Pages: [1]   Go Down
Print
Author Topic: keine registrierung mehr möglich + Hilfe zum Template auf registrierungsseite  (Read 475 times)
silvisuess

« on: December 11, 2011, 05:36:20 PM »

hallo ich hab ne frage und zwar ist auf meiner HP keine registrierung mehr möglich. wenn sich jemand registrieren möchte steht da email konnte nicht versendet werden. kennt jemand das problem? außerdem haut mit meinem template was nicht hin. wenn man auf die seite zum registrieren kommt dann hat er ein andres template als auf allen anderen seiten. kann mir da jemand helfen?
kweitzel
Forum administrator

« Reply #1 on: December 11, 2011, 06:41:20 PM »

Mailverasand: http://www.websitebaker2.org/topics/mails-kommen-nicht-an.php

Zu den Templates musst Du etwas genauer sein, bzw mal einen Link zu Deiner Seite posten. Du kannst ja Templates auf Servereben einstellen (in den Optionen) und auf Seitenebene (in den Seiteneinstellungen). Ich vermute, dass das Problem dort liegt.

http://www.websitebaker2.org/de/hilfe/benutzerhandbuch.php

Gruß

Klaus

WebsiteBaker Org e.V. - for WebsiteBaker

silvisuess

« Reply #2 on: December 11, 2011, 07:16:05 PM »

hi danke für die schnelle antwort. aber ich hab die beiden fehler schon gefunden. das mit den mails lag daran das ich mein PW meiner mailadresse geändert habe. und das mit dem template hat sich auch erledigt musste das standardtemplate ändern und nicht über die einzelnen seiten  rolleyes

trotzdem vielen danke für die hilfe, da sich das thema erledigt hat kann hier geschlossen werden  wink
silvisuess

« Reply #3 on: December 11, 2011, 07:26:09 PM »

Vielleicht kannst du mir doch nochmal helfen. jetzt ist in meinem template das ganze menü weg. die seiten sind zwar erstellt aber werden im template nicht angezeigt die ganze navigation ist weg. kannst du mir da helfen?
« Last Edit: December 11, 2011, 07:28:40 PM by silvisuess » Logged
kweitzel
Forum administrator

« Reply #4 on: December 11, 2011, 11:00:01 PM »

Prüf mal die Menüzuweisung in den Seiteneinstellungen .

Gruß

Klaus

WebsiteBaker Org e.V. - for WebsiteBaker

Pages: [1]   Go Up
Print
Jump to: