Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?
May 26, 2012, 11:19:38 PM

Login with username, password and session length
Search:     Advanced search
Wollen Sie dem WebsiteBaker Team beitreten?
Nähere Informationen finden Sie unter hier und auf unserer neuen Webseite.
155556 Posts in 21715 Topics by 7737 Members
Latest Member: gx-world
* Home Help Search Login Register
Pages: [1]   Go Down
Print
Author Topic: Timeout-Problem mit Modul Form 2.8.1  (Read 180 times)
Tin

« on: November 14, 2011, 09:20:37 PM »

Hallo

Ein Benutzer unserer Webseite hat gemeldet, dass die Kontaktformular-Seite nicht mehr laufen würde. Ich habe da schon ewig nichts mehr daran geändert.

Und tatsächlich - beim Aufruf läufts in ein Timeout:

Code:
Fatal error: Maximum execution time of 30 seconds exceeded in /home/httpd/vhosts/domain/httpdocs/wb/framework/frontend.functions.php on line 650

Ich habe die Dateien im obigen Folder und für das Modul Form neu raufgeladen - aber es änderst sich nichts, Timeout bleibt.

Zum Test habe ich eine neue Seite mit einem Formular generiert: Selber Effekt - Timeout.

Wo soll ich noch suchen? Oder hat mein Provider irgendwo irgendwas geändert, dass es nun plötzlich nicht mehr läuft?

Für Hinweise bin ich dankbar.

Edit: Rausgefunden habe ich, dass es mit dem Template zu tun haben muss, mit einem anderen gibt es kein Timeout. Nur - vor paar Wochen ging das noch...
« Last Edit: November 14, 2011, 09:41:22 PM by Tin » Logged

Gruss von Tin
jacobi22
Betatester
*

« Reply #1 on: November 14, 2011, 10:51:57 PM »

Wenn ich recht bin, ist das der Teil, der die Javascript-Dateien in die Template Index.php einbinden soll. Schau dir mal deinen Head-Bereich im Template an. Vielleicht lädst du da etwas, was garnicht mehr da oder nur fehlerhaft da ist.

LG Uwe

Wer sagt, Reichtum ist alles, hat nie ein Kind lächeln gesehen.
Tin

« Reply #2 on: November 26, 2011, 03:44:39 PM »

Ist in der Zwischenzeit geflickt. Ich hatte im index.php tatsächlich ein Javascript, das zusätzlich eingebunden werden sollte. Ich habe das jetzt rausgeworfen - resp. anders gelöst. Und das Timeout-Problem ist verschwunden.

Gruss von Tin
Pages: [1]   Go Up
Print
Jump to: