Hallo Leute,
aktuell arbeite ich an einer neuen Seite für meine örtliche Feuerwehr und möchte als CMS Websitebaker verwenden.
Hoffentlich verzeiht ihr mir, das ich keine konkrete Frage stelle, aber ich weiß leider noch nicht genau wie ich mein Vorhaben umsetzen kann.
Auf die Homepage soll es die Möglichkeit geben, Einsatzberichte zu erstellen.
Am Ende sollte es im Idealfall so aussehen:
http://ff.heideskat.de/beispiel.png
Dazu soll im Backend eine Seite angeleckt werden, in dem die Daten eingetragen werden und in einer MySQL db gespeichert werden.
Nun bezieht sich mein Problem darauf, die Seiten dann darzustellen. Idealerweise würde das Script für jeden Einsatz eine neue Seite anlegen, allerdings ohne auf der Seite das Layout oder Daten zu schreiben.
D.h. der Inhalt der neu erstellten Seite währe neben den Titel, Name, Keywords Beschreibung etc. nur ein Aufruf des "Designs" des Einsatzberichtes sowie des Datensatzes. Wenn es eine möglichkeit gibt, Seiten durch dieses "externe Script" anzulegen (vieleicht gibt es da auch eine viel einfache Möglichkeit für? z.B. das Newsplugin oder der Kalender legen ja auch Seiten an), währe halt das Problem da, das der wirkliche "Bericht" von der Suche nicht mit eingeschlossen wird.
Währe es sinnvoller, die Suche auf eine zusätzliche Tabelle auszuweiten oder den "Inhalt" irgendwie in die Websitebaker Tabelle zu bekommen, ohne auf jeder Seite das Layout für den Bericht zu speichern ?
Habe da leider nicht soviel Ahnung von, hat vielleicht jemand Ideen oder gibt es gar schon ein vergleichbares Projekt ?
Gruß
Dirk