Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?
May 26, 2012, 08:53:32 PM

Login with username, password and session length
Search:     Advanced search
Interested in joining the WebsiteBaker team?
For more Information read here or on our new website.
155553 Posts in 21715 Topics by 7737 Members
Latest Member: gx-world
* Home Help Search Login Register
Pages: [1]   Go Down
Print
Author Topic: [Erledigt] WB 2.8.2: Nach Hotfix 20111005 kommt Sicherheitsverletzung  (Read 426 times)
Blueeyes007

« on: October 09, 2011, 12:17:57 PM »

Hi @all,

habe bei meiner vorhandenen WB-Installation (Ver. 2.8.2, Rev. 1506) den Hotfix 20111005 installiert. Habe jetzt Ver. 2.8.2, Rev. 1516. Seit dem ich den Hotfix installiert habe, kann ich keine Module mehr installieren. Es kommt immer die Fehlermeldung: Sicherheitsverletzu ng! Zugriff verweigert!!

Hoffentlich kann mir jemand weiter helfen..

Gruß Steve

Hat sich erledigt!!! (Kann gelöscht werden!!!) Hatte mit dem SecureForm Switcher zutun...
« Last Edit: October 09, 2011, 12:44:19 PM by Blueeyes007 » Logged

Gruß Steve

Alles kann, nichts muss...
dbs
WebsiteBaker Org e.V.

« Reply #1 on: October 09, 2011, 01:40:42 PM »

Habe jetzt Ver. 2.8.2, Rev. 1516
Die Revisions-Nummer steht beim Dowload nicht mit dran, danke für die Info.

instantflorian
Betatester
*

« Reply #2 on: October 10, 2011, 07:22:27 AM »

Hallo,

ach, es gibt einen neuen Hotfix (!= SP1) ?

Früher wurden neue Versionen und Updates im Forum ("General Announcements") angekündigt. Warum ist das nicht mehr so?
Warum erfährt man als Außenstehender,  nicht, was gefixt wird?
Warum ist die Projektseite neuerdings zugriffsgeschützt?

Unzufrieden.

Gruß
_florian.
DarkViper
Development Team

« Reply #3 on: October 10, 2011, 09:25:57 AM »

Hotfixes sind, wie der Name schon sagt, 'mit heißer Nadel gestrickte' Fixes, die noch nicht 100% ausgetestet sind.
Sie haben also mit Updates oder gar neuen Versionen rein gar nichts zu tun. Die Veröffentlichung in einem getrennten Abschnitt des Downloadbereiches soll eigentlich nur eine Erleichterung sein, damit Interessierte nicht jedes einzelne Schnippsel im SVN zusammensuchen müssen.

App. SVN: Der befindet sich derzeit bildlich gesprochen im Umzugswagen, da der bisherige Server eigentlich schon seit einiger Zeit offline sein sollte. Es kann sich nur noch um ein paar Tage handeln, bis er wieder wie gewohnt unter der alten URL auf neuem Server erreichbar ist.

Anleitungen lesen und selber nachdenken ist anstrengend...  Da lass ich doch lieber andere für mich denken...

In 1984:  Nineteen Eighty-Four is a unrealistic utopia!!
In 2012:  Nineteen Eighty-Four is a little piece only of our reality!!
Blueeyes007

« Reply #4 on: October 15, 2011, 02:56:13 PM »

Hotfixes sind, wie der Name schon sagt, 'mit heißer Nadel gestrickte' Fixes, die noch nicht 100% ausgetestet sind.
Sie haben also mit Updates oder gar neuen Versionen rein gar nichts zu tun...

Na das hört sich ja super an...leider war davon im Download-Bereich nix zu lesen, dass der Hotfix nicht ausgereift ist usw. früher hies das dann mal Beta-Version und man wußte auf was man sich einläßt. shocked

Es wäre schön, wenn die Websitebaker-Gemeinde über solche Verfahrensweisen informiert würden und dort beim Download ein Hinweis steht. angry

Gruß Steve

Gruß Steve

Alles kann, nichts muss...
Pages: [1]   Go Up
Print
Jump to: