Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?
May 26, 2012, 08:31:34 PM

Login with username, password and session length
Search:     Advanced search
Wollen Sie dem WebsiteBaker Team beitreten?
Nähere Informationen finden Sie unter hier und auf unserer neuen Webseite.
155552 Posts in 21715 Topics by 7737 Members
Latest Member: gx-world
* Home Help Search Login Register
Pages: [1]   Go Down
Print
Author Topic: HTMl-Befehle in ausführlicher Artikelbeschreibung  (Read 380 times)
paulchen

« on: September 23, 2011, 11:43:09 AM »

Hallo,
bei der Vorstellung der Artikel verwende ich in der Kurzbeschreibung HTML-Befehle (z.B. <span style="font-weight:bold">) zur Strukturierung des Textes. Wenn ich Gleiches in der ausführlichen Beschreibung versuche, wird im Artikeltext die Befehlssequenz nur als eingefügter Text abgezeigt, die Funktion wird nicht ausgeführt.
Weiß jemand, woran das liegt? Ich verwende WebsiteBaker 2.8 und Bakery in der Version 1.50

mfg
Paulchen
freeSbee
Moderator
**

« Reply #1 on: September 23, 2011, 12:23:17 PM »

Hallo Paulchen

Für die Artikel-Beschreibung in Bakery steht dir ein WYSIWYG-Editor (FCKEditor) zur Verfügung, mit dem du deinen Text direkt mit den entsprechenden Buttons formatieren kannst. Falls du aber den HTML-Code selber einfügen möchtest, musst du den WYSIWYG-Editor mit dem Button "Quellcode" auf den Code-Modus umschalten.

Gruss Christoph
paulchen

« Reply #2 on: September 23, 2011, 11:00:32 PM »

Wie heißt es so schön: Manchmal sieht man vor lauter Bäumen den Wald nicht  rolleyes.

Herzlichen Dank!

mfg
Paulchen
Pages: [1]   Go Up
Print
Jump to: