Servus und einen wunderschönen guten Morgen ! *Kaffee rumreich*
Ich quäle mich nun den dritten tag mit der Frage, warum Droplets wie [[ModifiedWhen]] bei mir im Template "Multiflex-3" nicht funktionieren wollen.
WSB 2.8.2 Droplets 1.70
In erster Version habe ich schlicht [[ModifiedWhen]] in das div gepackt, es dann auch mit verschiedenen Varianten probiert und nichts hat funktionieren wollen.
<div class="nav3-nobullet">
[[ModifiedWhen]]
</div>
<div class="nav3-nobullet">
<?php [[ModifiedWhen]] ?>
</div>
Habe dann gesehen das ich noch Version 2.8.1 laufen hatte, diese dann upgedatet und anschliessend gestern wild das Forum durchwühlt, google mit meinen blöden Fragen belästigt und eben ist mir zum ersten Kaffee dann mal eingefallen, das ich es ja mal direkt in die Seite basteln könnte. Und siehe da, wenn ich es direkt im Seitentext aufrufe, erhalte ich wunderschönes "This page was last modified on 14/09/2011 at 07:01."
Nun habe ich mal ein anderes Template eingespielt bei dem ich im Template viel mit Droplets gespielt habe und da funktioniert es einwandfrei. Selbstverständlich auf dem gleichen Host, die gleiche Seite und nur zwischen den Templates hin und hergeschaltet.
Hat ähnliche Probleme irgendwer auch schon gehabt und hätte nen Tipp wo ich nach meinem Fehler mal schauen könnte?