Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?
May 26, 2012, 08:20:08 PM

Login with username, password and session length
Search:     Advanced search
Wollen Sie dem WebsiteBaker Team beitreten?
Nähere Informationen finden Sie unter hier und auf unserer neuen Webseite.
155552 Posts in 21715 Topics by 7737 Members
Latest Member: gx-world
* Home Help Search Login Register
Pages: [1]   Go Down
Print
Author Topic: [gelöst] Droptlets funktionieren im Template Multiflex-3 nicht  (Read 120 times)
Biba

« on: September 14, 2011, 08:32:24 AM »

Servus und einen wunderschönen guten Morgen ! *Kaffee rumreich*

Ich quäle mich nun den dritten tag mit der Frage, warum Droplets wie [[ModifiedWhen]] bei mir im Template "Multiflex-3" nicht funktionieren wollen.

WSB 2.8.2 Droplets 1.70

In erster Version habe ich schlicht [[ModifiedWhen]] in das div gepackt, es dann auch mit verschiedenen Varianten probiert und nichts hat funktionieren wollen.

Code:
<div class="nav3-nobullet">
[[ModifiedWhen]]
</div>

Code:
<div class="nav3-nobullet">
<?php [[ModifiedWhen]] ?>
</div>

Habe dann gesehen das ich noch Version 2.8.1 laufen hatte, diese dann upgedatet und anschliessend gestern wild das Forum durchwühlt, google mit meinen blöden Fragen belästigt und eben ist mir zum ersten Kaffee dann mal eingefallen, das ich es ja mal direkt in die Seite basteln könnte. Und siehe da, wenn ich es direkt im Seitentext aufrufe, erhalte ich wunderschönes "This page was last modified on 14/09/2011 at 07:01."

Nun habe ich mal ein anderes Template eingespielt bei dem ich im Template viel mit Droplets gespielt habe und da funktioniert es einwandfrei. Selbstverständlich auf dem gleichen Host, die gleiche Seite und nur zwischen den Templates hin und hergeschaltet.

Hat ähnliche Probleme irgendwer auch schon gehabt und hätte nen Tipp wo ich nach meinem Fehler mal schauen könnte?
« Last Edit: September 14, 2011, 11:21:28 AM by Biba » Logged
Biba

« Reply #1 on: September 14, 2011, 11:20:58 AM »

Hilf dir selbst und dir wird geholfen Cheesy

Die einzige Änderung am Template war nun, dass ich für dieses Droplet eine eigene Class definiert habe und nun geht es. Keine Ahnung warum der vorher immer mit nem Error das Seitenladen abgebrochen hat.

Problem ist also gelöst.
Pages: [1]   Go Up
Print
Jump to: