Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?
May 26, 2012, 07:58:34 PM

Login with username, password and session length
Search:     Advanced search
Interested in joining the WebsiteBaker team?
For more Information read here or on our new website.
155551 Posts in 21715 Topics by 7737 Members
Latest Member: gx-world
* Home Help Search Login Register
Pages: [1]   Go Down
Print
Author Topic: MOVED: Bestätigungsseite ist zu schnell  (Read 147 times)
ckclaus

« on: August 27, 2011, 06:19:32 PM »

Hallo Zusammen,

ich habe da wieder einmal ein Problem, bei dem ich eure Hilfe brauche. Wo kann ich einstellen, wie lange eine Bestätigungsseite angezeigt wird? Und zwar handelt es sich um die Seite nach der Registrierung, wo dem User mitgeteilt wird, dass Ihm das Passwort per Email zugesandt wird. Die ist bei mir blitzschnell wieder verschwunden. Ich weiß zwar ungefähr wo das sein könnte, aber wie gesagt nur ungefähr und wie schon gar nicht. Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte.

Vielen Dank schon einmal im Vorraus dafür,
Claus

Achso, das habe ich ja fast noch vergessen. Ich habe eine tolle Toolbar gefunden, die man in seine Website integrieren kann. Die kann wirklich sehr viel. Von der Diashow, über die Sozialen Netzwerk bishin zur Websiteübersetzung, bietet die Toolbar wirklich alles. Sogar einen Chat bringt sie mit. Und das Beste, man kann sich es auch noch selber zusammen stellen. Die Toolbar gibt es bei http://www.wibiya.com. Wenn Ihr euch die Toolbar mal anschauen wollt, könnt ihr das auf der Website von Radiotenneberg tun. (footer) http://rtb.radiotenneberg.de Die Diashow finde ich persönlich am Besten. Einfach genial das Teil.

Also nochmals tschüss bis bald,
Claus

Sorry lieber Admin, falls das hier nicht rein passt, aber ich wusste nicht wo ich es sonst schreiben sollte.
jacobi22
Betatester
*

« Reply #1 on: August 27, 2011, 09:49:54 PM »

Adminbereich -> Optionen -> Erweiterte Optionen -> Weiterleitung nach.....
Standard ist 1500, das entspricht 1,5 Sekunden (steht alles im Benutzerhandbuch  cheesy)

LG Uwe

Wer sagt, Reichtum ist alles, hat nie ein Kind lächeln gesehen.
Pages: [1]   Go Up
Print
Jump to: