Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?
May 26, 2012, 07:52:53 PM

Login with username, password and session length
Search:     Advanced search
Interested in joining the WebsiteBaker team?
For more Information read here or on our new website.
155551 Posts in 21715 Topics by 7737 Members
Latest Member: gx-world
* Home Help Search Login Register
Pages: [1]   Go Down
Print
Author Topic: einfaches Forum-Modul gesucht  (Read 759 times)
silvisuess

« on: August 22, 2011, 04:13:14 PM »

hi,

kann mir jemand ein ganz simples forums modul empfehlen? es sollte wenn möglich mit dem template der HP anpassen lassen, brauch auch nix etrem aufwändiges, eines was übersichtlich und einfach zu handhaben ist.

lg silvi
bschaich

« Reply #1 on: September 06, 2011, 03:48:08 PM »

Hi Silvi,

schau mal hier: http://www.websitebakers.com/pages/modules/interaction/wb-forum.php
Das funktioniert, wirft bei mir nur ne hässliche Fehlermeldung wegen der Suche aus, was aber der Funktion keinen Abbruch tut.

Wenn ich rauskriege wie das zu beheben ist, melde ich mich...

Gruß,
Benny
jacobi22
Betatester
*

« Reply #2 on: September 06, 2011, 09:42:47 PM »

Das funktioniert, wirft bei mir nur ne hässliche Fehlermeldung wegen der Suche aus, was aber der Funktion keinen Abbruch tut.
Was gibs denn für Fehlermeldungen? Hab das probeweise installiert, läuft da aber ohne Probleme

LG Uwe

Wer sagt, Reichtum ist alles, hat nie ein Kind lächeln gesehen.
silvisuess

« Reply #3 on: November 18, 2011, 01:35:41 PM »

kann mir jemand helfen wie ich das installieren kann? ich habe das normal auf meinem rechner gespeichert aber finde keine exe datei?
silvisuess

« Reply #4 on: November 18, 2011, 01:57:36 PM »

ich habe das jetzt installiert, aber irgendwie stimmtr das layout nicht, wenn ich ein thema erstelle
bschaich

« Reply #5 on: December 16, 2011, 03:34:53 PM »

Was gibs denn für Fehlermeldungen? Hab das probeweise installiert, läuft da aber ohne Probleme

War mein Fehler, ich hatte die Fehlermeldungen meines WB noch auf "Notice" stehen (oder wie der Wert heißt). Seitdem ich das umgestellt habe isses weg.
Ist allerdings auch nicht so toll dokumentiert, da man sich mehr oder weniger denken muss was die Werte eigentlich bedeuten, aber das ist ja kein Problem des Moduls....

GRuß,
Benny
Pages: [1]   Go Up
Print
Jump to: