Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?
May 26, 2012, 07:42:50 PM

Login with username, password and session length
Search:     Advanced search
Interested in joining the WebsiteBaker team?
For more Information read here or on our new website.
155551 Posts in 21715 Topics by 7737 Members
Latest Member: gx-world
* Home Help Search Login Register
Pages: [1]   Go Down
Print
Author Topic: Newcomer: Eigentümerschaft prüfen  (Read 267 times)
adacnick

« on: August 14, 2011, 01:02:38 PM »

Ich möchte meine Eigentümerschaft für www.balve.org bei Google Webmastertools eintragen, komme aber mit den Anweisungen nicht klar. Wie kann ich (a) die  Bestätigungsseite im WB hochladen, oder (b) das entsprechende Metatag zu meiner Seite hinzufügen?

(a)
Empfohlen: Eine HTML-Datei auf Ihren Server hochladen Sie können diese Option verwenden, wenn Sie neue Dateien auf Ihre Website hochladen können.

Anweisungen:

1. Laden Sie diese HTML-Bestätigungsseite herunter. [google98c4513bda273d59.html]

2. Laden Sie die Datei auf http://www.balve.org/ hoch.

3. Bestätigen Sie den erfolgreichen Download, indem Sie http://www.balve.org/google98c4513bda273d59.html in Ihrem Browser aufrufen.

4. Klicken Sie unten auf "Überprüfen".

Entfernen Sie die HTML-Datei auch nach einer erfolgreichen Bestätigung nicht, damit die Bestätigung aufrechterhalten bleibt.

(b)
Ein Meta-Tag zur Startseite Ihrer Website hinzufügen Sie können diese Option verwenden, wenn Sie den HTML-Code Ihrer Website bearbeiten können.

Anweisungen:

1. Kopieren Sie das unten stehende Meta-Tag und fügen Sie es auf der Startseite Ihrer Website ein. Es muss im Abschnitt "<head>" vor dem ersten Abschnitt "<body>" stehen.
<meta name="google-site-verification" content="6YHZjAl3gkerpkVOvln MCL_k0TfRmisQUqH01v tIPfo" />
Beispiel zeigen

2. Klicken Sie unten auf "Überprüfen".

Entfernen Sie das Meta-Tag auch nach einer erfolgreichen Bestätigung nicht, damit die Bestätigung aufrechterhalten bleibt.
badknight
Moderator
**

« Reply #1 on: August 14, 2011, 01:10:20 PM »

Ich möchte meine Eigentümerschaft für www.balve.org bei Google Webmastertools eintragen, komme aber mit den Anweisungen nicht klar. Wie kann ich (a) die  Bestätigungsseite im WB hochladen, oder (b) das entsprechende Metatag zu meiner Seite hinzufügen?

wegen der Datei:

die gehört mit einem FTP Programm in den Hauptordner deines Webservers (www.balve.org). Die Datei muss nur dort hochgeladen werden und bei den Webmaster-Tolls auf bestätigen klicken.

Methode META-TAG:

in der index.php Datei deines templates einfach vor dem "</head>" Tag den Code von Google hinkopieren und die Datei wieder hochladen.

Solltest du aber keine FTP-Rechte besitzen würde noch die Möglichkeit bestehen das ganze über den  Addon File Editor zu machen.

Ich würde gern die Welt verändern, doch Gott gibt mir den Quellcode nicht...
Pages: [1]   Go Up
Print
Jump to: