Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?
May 26, 2012, 07:22:32 PM

Login with username, password and session length
Search:     Advanced search
Wollen Sie dem WebsiteBaker Team beitreten?
Nähere Informationen finden Sie unter hier und auf unserer neuen Webseite.
155550 Posts in 21714 Topics by 7737 Members
Latest Member: gx-world
* Home Help Search Login Register
Pages: [1]   Go Down
Print
Author Topic: Bilder-Problem  (Read 495 times)
JRCash

« on: July 28, 2011, 08:38:05 AM »

Hallo;

ich habe schonmal versucht ne Lösung im Forum zu finden, aber so richtig waren das alle nicht mein jetziges Problem. Ich nutze Bakery 1.57.

Ich habe pro Artikel 5 Fotos hochgeladen, wovon aber immer nur eines (Hauptbild) angezeigt wird. Im Backend bekomm eich gezeigt, daß die Fotos hochgeladen wurden und auch da sind. Klick ich allerdings dann auf das Hauptbild, wird auch nur dieses in der Lightbox angezeigt.

Jemand schonmal ein ähnliches Problem gehabt?
instantflorian
Betatester
*

« Reply #1 on: July 28, 2011, 09:42:30 AM »

Hallo,

schau Dir mal die Hilfe zu den Layout-Einstellungen an (Seiten-Einstellungen, dort Button "Hilfe"). Du kannst mit den Platzhaltern [IMAGE] / [IMAGES] bzw. [THUMB] / [THUMBS] steuern, ob nur das Hauptbild, alle weiteren Bilder, die Thumbnail-Ansicht des Hauptbildes oder aller weiterer Bilder zum Vergrößern auf der Detailseite angezeigt werden sollen.

hth
_florian.
JRCash

« Reply #2 on: July 28, 2011, 10:13:26 AM »

Danke für die schnelle Hilfe.
delta44

« Reply #3 on: July 29, 2011, 03:37:00 PM »

du kannst auch einfach die linkadresse des bildes (die man bereits hochgeladen hat) in den artikeltext einsetzen
dann werden alle bilder in der gewünschten größe unter oder im text gezeigt. so kann man auch wie in ebay zu jedem bild noch einen kommentar ansetzen
Pages: [1]   Go Up
Print
Jump to: