Hallo zusammen,
ich weiß, dass diese Meldung immer für genervte Gesichter sorgt. Natürlich habe ich das Forum lange durchsucht. Jedoch neigen die meisten Nutzer dazu die Lösung nicht zu posten. So sucht man vergeblich.
Aus diesem Grund die konkrete Situation und dann die konkrete Frage:
Der Account liegt bei 1&1, htaccess zum parsen auf PHP5 ist erstellt. Seit gestern Mittag erscheint die bekannte Fehlermeldung: "Die Datei kann nicht übertragen werden". (Vorher war alles möglich.) Egal ob Modul oder Template. Sie erscheint auch wenn nichts eingegeben wurde... also keine ZIP-Datei ausgewählt wurde.
Nun die Frage:

Welche Tipps kann man 1&1 geben, damit sie gezielt suchen. Verständlicherweise sperren sie sich, wenn ein FremdCMS geprüft werden soll. Gerade mit Ihnen telefoniert und nun sind sie aber dran und versuchen etwas zu finden.
Ich bitte um Eure Erfahrungen. Damit helft Ihr sicher nicht nur mir.
Klasse wäre es, wenn Ihr nicht die Haarfarbe des Supporters oder die hässliche Hose beschreiben würdet, sondern wirklich Euren Weg, wie Ihr das Problem gelöst habt. Es könnte ja auch an einer falschen Installation von Templates oder falschen Handhabung von Dateirechten liegen, wobei hier nichts geändert wurde.
Freue mich auf Eure Rückmeldung!
Euer Mo