Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?
May 26, 2012, 05:11:46 PM

Login with username, password and session length
Search:     Advanced search
Interested in joining the WebsiteBaker team?
For more Information read here or on our new website.
155544 Posts in 21714 Topics by 7736 Members
Latest Member: chris85
* Home Help Search Login Register
Pages: [1]   Go Down
Print
Author Topic: Seite gibt auf einmal Fehlermeldung und funktioniert nicht mehr  (Read 398 times)
ox_eye

« on: February 04, 2011, 03:30:35 PM »

Hallo zusammen,

ich habe eine Seite, die vor ein paar Tagen noch ohne Probleme funktioniert hat. In dem Zeitraum wo es funktionierte bis jetzt wurde nichts verändert. Doch auf einmal bekomme ich beim Besuch der Seite www.riemekegrundsch ule.de folgende Fehlermeldung:

Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Lost connection to MySQL server at 'reading initial communication packet', system error: 110 in /kunden/wisch-computersystems.com/rp-hosting/55055/55061/georggrundschule.de/wb/framework/class.database.php on line 61
Lost connection to MySQL server at 'reading initial communication packet', system error: 110

Wenn ich das richtig lese, fehlr die Verbindung zum MySQL Server. Liegt es jetzt am Hoster oder an der Homepage? Kann mir jemand sagen was genau das bedeutet und mir helfen das in Ordnung zu bringen?
« Last Edit: February 04, 2011, 04:17:44 PM by ox_eye » Logged
BerndJM

« Reply #1 on: February 04, 2011, 06:48:13 PM »

Hi,

also ich tippe mal sehr stark auf Provider/Hoster.
Error Code 110 ist "Connection timed out"

Grüßle Bernd

In theory, there is no difference between theory and practice. But, in practice, there is.
Pages: [1]   Go Up
Print
Jump to: