Na, dann schön, dass Du es mal zugibst.
Daß ich was zugebe? Daß jQueryAdmin flexibel ist?
Wenn Du (Bianka) wirklich an einer vernünftigen Lösung interessiert bist, dann kannst Du Dich an mich wenden.
Es gibt sicher Wege, etwas dem Coreteam zu unterbreiten, das zumindest nach einem guten Ansatz aussieht.
Warum sollte ich mich an _dich_ wenden, wenn ich an einer vernünftigen Lösung für den Core interessiert bin? (Was ich bin. Es scheitert da an anderen Dingen.) Abgesehen davon, daß ich längst eine in der Tasche habe, übrigens auch von Aldus...
Davon abgesehen hat JQA bzw. LA selbst dann noch eine Menge Potential, wenn das flexible und einfache Nachladen von JS oder CSS im Core deutlich besser gelöst wären. Und das gerade _weil_ es außerhalb des Core steht. Weil etwa LA dann auch mooTools oder Dojo oder sonstige JS-Frameworks administrieren kann, die man nun wirklich nicht im WB Core mitliefern möchte. Oder weil LA auch META-Tags verwalten kann. Oder was man sonst so braucht, das der Core nicht zur Verfügung stellt. Gibt ja nicht umsonst auch anderen Module, die den fertigen Content nochmal durchfiltern. Ob Krücke oder nicht - es sind Funktionalitäten, die die Leute brauchen. Sonst würden sie die Module nicht benutzen.
Aber ich wiederhole mich: Diese Diskussion gehört nicht hierher. Vielleicht könnte ja mal ein Admin den Thread teilen.