Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?
May 26, 2012, 04:55:03 PM

Login with username, password and session length
Search:     Advanced search
Interested in joining the WebsiteBaker team?
For more Information read here or on our new website.
155544 Posts in 21714 Topics by 7736 Members
Latest Member: chris85
* Home Help Search Login Register
Pages: [1]   Go Down
Print
Author Topic: Fehler bei Installation - A session had already been started u.a.  (Read 326 times)
MvonW

« on: January 23, 2011, 01:07:48 PM »

Hallo!

Ich versuche zum ersten Mal, WebsiteBaker zu installieren und auch ich habe Probleme bei der Installation. Nachdem ich alle Daten auf der Installationsseite eingegeben habe (oben steht alles auf grün) und auf Installation klicke, heißt es:
Code:
Notice: A session had already been started - ignoring session_start() in /home/www/web939/html/wb/install/save.php on line 28

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/web939/html/wb/install/save.php:28) in /home/www/web939/html/wb/framework/class.login.php on line 301

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/web939/html/wb/install/save.php:28) in /home/www/web939/html/wb/framework/class.login.php on line 133

Mein Host ist PixelX.de, PHP-Version ist 5.2 oder 5.3, MySQL 5.0.51a

Ich bin Anfänger, was ist los?
testör
Guest
« Reply #1 on: January 23, 2011, 01:10:13 PM »

Hallo und willkommen bei WB!

Die Lösung steht hier: http://www.websitebaker2.org/de/hilfe/haeufige-fragen-faq.php unter "Installation".
Browser schließen oder Sessions löschen und nochmal versuchen.
MvonW

« Reply #2 on: January 23, 2011, 01:14:41 PM »

Danke, ich hätte erwähnen sollen, dass ich das schon mehrmals probiert habe, sogar mit drei verschiedenen Browsern und zwei verschiedenen Betriebssystemen - ohne Erolg.
« Last Edit: January 23, 2011, 01:27:46 PM by MvonW » Logged
kweitzel
Forum administrator

« Reply #3 on: January 23, 2011, 01:40:35 PM »

Hast Du Dir mal die Themen hier im Forum dazu angeschaut? Mach mal eine Siche nach:

installation "headers already sent"

Und dann wirst Du wohl ein paar Informationen mehr über den Download, WB-Version, die Erfüllung der Systemvorraussetzun gen, etc. pp. liefern müssen.

Gruß

Klaus

WebsiteBaker Org e.V. - for WebsiteBaker

Pages: [1]   Go Up
Print
Jump to: