Wenn du nur vertrauenswürdige Benutzer hast ist die Gefahr sehr gering.
Das ist gelogen (vielleicht auch versehentlich, weil das Wissen fehlt). Verbreitung von Halbwahrheiten scheint sich hier ja immer mehr durchzusetzen, nur bei Sicherheitslücken sollte man sich so was verkneifen.
Man braucht nicht angemeldet zu sein, um die Site übernehmen zu können, wenn bestimmte nicht unwahrscheinliche Voraussetzungen zutreffen.
@Frank
Deine Patches wurden entfernt weil sie nicht den Erwartungen entsprachen
Interessante Behauptung. Dann frage ich mich, wieso Dietmar mich mehrmals gebettelt hat, ich sollte meine gepatchten Dateien nochmal überprüfen und meine Patches wieder einspielen, weil er sie beim gedankenlosen Kopieren zwischen 2.9 und 2.8.2 überschrieben hat?
Wenn ein Patch in einer svn-Revision erst mal nur zu 95% funktioniert, hat man 2 Möglichkeiten: Man verbessert ihn in der nächsten Revision (deswegen ist das svn nicht für Produktiveinsatz gedacht) oder man entfernt ihn wieder restlos.
Leute mit gesundem Menschenverstand werden wahrscheinlich die erste Variante wählen...
Ich will hier aber keine dreckige Wäsche waschen, sah es nur als notwendig an, etwas klar zu stellen.
Damit ist das Thema hier im Forum für mich beendet, es sei denn, jemand stellt unwahre Behauptungen im Zusammenhang mit meiner Arbeit auf.