Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?
May 26, 2012, 01:43:25 PM

Login with username, password and session length
Search:     Advanced search
Interested in joining the WebsiteBaker team?
For more Information read here or on our new website.
155538 Posts in 21712 Topics by 7737 Members
Latest Member: deanmacullam
* Home Help Search Login Register
Pages: [1]   Go Down
Print
Author Topic: Artikelliste mit waagrechten Linien strukturieren  (Read 426 times)
paulchen

« on: December 14, 2010, 06:25:32 PM »

Hallo,
ich würde meine Artikelliste gerne durch je eine waagrechte Linie nach jedem Artikel, genauer gesagt unter dem Feld "Anzahl" "In den Warenkorb" strukturieren. Meine Artikel sind nämlich sehr ähnlich und manche Kunden wissen mitunter nicht sofort, ob die Bestellung zum oberen oder zum unteren Artikel gehört, besonders, wenn sie weiter nach unten blättern.

Leider finde ich aber das Modul in Bakery nicht, das dazu bearbeitet werden muss.

Kann mir jemand einen Tipp geben?

Freundliche Grüße
Paulchen
instantflorian
Betatester
*

« Reply #1 on: December 14, 2010, 07:48:38 PM »

Hallo,

unter modules/bakery/templates findest Du .htt-Dateien, die nix anderes als HTML-Dateien mit ein paar Platzhaltern sind, dort kannst Du das Erscheinungsbild bearbeiten.

Gruß
-instantflorian.
paulchen

« Reply #2 on: December 15, 2010, 06:46:35 PM »

Hallo,

unter modules/bakery/templates findest Du .htt-Dateien, die nix anderes als HTML-Dateien mit ein paar Platzhaltern sind, dort kannst Du das Erscheinungsbild bearbeiten.

Gruß
-instantflorian.
Danke für den Tipp! Leider konnte ich die entsprechende Seite nicht ausfindig machen.

Ich habe inzwischen aber einen Weg gefunden, der sogar für einen Laien wie mich sehr einfach ist:

Unter den Seiten-Einstellungen der Bakery-Seite kann man bei den Layout-Einstellungen - "Übersicht Artikelschleife" nach [ADD_TO_CART] den Befehl  <br /> für eine waggrechte Linie über die gesamte Breite einfügen...

Jetzt hab ich, was ich brauchte wink

Freundliche Grüße
Paulchen
Pages: [1]   Go Up
Print
Jump to: