Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?
May 26, 2012, 12:40:29 PM

Login with username, password and session length
Search:     Advanced search
Interested in joining the WebsiteBaker team?
For more Information read here or on our new website.
155536 Posts in 21712 Topics by 7736 Members
Latest Member: chris85
* Home Help Search Login Register
Pages: [1]   Go Down
Print
Author Topic: bei der Detailansicht der Produkte die restl. Abschnitte ausblenden  (Read 524 times)
mr.winkle

« on: October 29, 2010, 02:12:52 PM »

Hallo zusammen,
ich würde gern bei der Detailansicht der Produkte die üblichen Websitebaker Abschnitte ausblenden.
Ist das irgendwie ohne Quellcodemodifikati onen möglich, so dass Bakery auch problemlos updatebar bleibt?

viele Grüße,
Thomas
instantflorian
Betatester
*

« Reply #1 on: October 30, 2010, 09:35:22 AM »

Hallo Thomas,

Du kannst für die Bakery-Seiten ein anderes Template verwenden, das die nicht benötigten Abschnitte nicht enthält.

Das wirkt sich dann aber logischerweise auch schon auf die Produktübersichtsseite aus. Wenn die Produktübersicht noch im "normalen" Rahmen dargestellt werden soll, müsstest Du eine Standardseite erstellen und mit dem Modul Bakery Anyitems dort dann die Produktübersicht erzeugen. Die eigentliche Shop-Seite mit dem Spezialtemplate müsstest Du dann aus der Navigation rausnehmen.

Andere Möglichkeit: das Template entsprechend umprogrammieren, also z.B. prüfen, ob die Seite eine Produktseite ist (geht bestimmt irgendwie) und dann halt die anderen Abschnitte nicht anzeigen.

Grüße
-instantflorian.
Stefek
WebsiteBaker Org e.V.

« Reply #2 on: October 30, 2010, 11:43:33 AM »

Am besetn ein Snippet ähnlich wie anyNews verwenden.
Ich denke da gibt es etwas dieser Art.

"AnyItems" oder so.
Notfalls anpassen. Ich nehme an, es handelt sich nur um ein paar Produkte.
Vielleicht auch sowas wie den SectionPicke verwenden...

Gruß,
Stefek

"In a time of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act."
- George Orwell, Nineteen eighty-four (1984)
mr.winkle

« Reply #3 on: November 13, 2010, 02:55:55 PM »

Der SectionPicker war ein sehr guter Vorschlag, dankeschön! Habe nur noch ein großes Problem:

Meine momentane Anordnung sieht so aus:

Code:
Blasinstrumente (WYSIWYG + SectionPicker)
 - Shop Blasinstrumente (Bakery, wird per SectionPicker in die obere Seite eingebunden) [versteckt, nicht durchsuchbar]

So verhält sich alles ziemlich nach Plan. Jedoch leitet der Zurück-Button auf der Artikelseite (view-item.php) auf die Shop-Blasinstrumente Seite zurück und nicht, wie gewollt, auf die Blasinstrumente Seite.

Habt ihr eine Idee, wie ich das umstellen könnte? Ich möchte jetzt auch nicht für jede Shop-Unterseite hardgecodete Links auf die Parentseiten setzen, am liebsten wäre mir etwas wie [PARENT_BACK_URL] im Template.
(Ich habe schon so etwas probiert wie $page_link."../", aber dann bekomme ich ein 403 Forbidden.)

Wie würdet ihr das denn lösen?
Pages: [1]   Go Up
Print
Jump to: