Hey Leute,
Ich bin gerade am schreiben einer Methode um Lastschrift mit anzubieten.
Leider ist die im moment noch nicht wirklich ausgereift und es sind ein paar kleine änderungen im Core notwendig.
view.phpSuche nach// PAYMENT METHOD ERROR HANDLING
// *****************************
füge davor ein// VISIBLE THE FORM FOR DIRECT DEBIT
// *********************************
if (isset($_POST['direct_debit']) && isset($_SESSION['bakery']['order_id']) && ($_SESSION['bakery']['order_id'] != "")) {
// Set the payment_method
$payment_method = $_POST['direct_debit'];
require(WB_PATH.'/modules/bakery/payment_methods/'.$payment_method.'/direct_debit.php');
echo $end_of_wrapper; // End of bakery wrapper
return;
}
view_confirmation.p hpsuche nach // Replace placeholders by values in the email body
$vars = array('[ORDER_ID]', '[SHOP_NAME]', '[BANK_ACCOUNT]', '[TRANSACTION_STATUS]', '[CUSTOMER_NAME]', '[ADDRESS]', '[CUST_ADDRESS]', '[SHIPPING_ADDRESS]', '[CUST_EMAIL]', '[ITEM_LIST]');
$values = array($order_id, $setting_shop_name, $bank_account, $transaction_status_notice, $cust_name, $address, $cust_address, $ship_address, $cust_email, $item_list);
ersetze durch // Replace placeholders by values in the email body
$vars = array('[ORDER_ID]', '[SHOP_NAME]', '[BANK_ACCOUNT]', '[TRANSACTION_STATUS]', '[CUSTOMER_NAME]', '[ADDRESS]', '[CUST_ADDRESS]', '[SHIPPING_ADDRESS]', '[CUST_EMAIL]', '[ITEM_LIST]', '[ACCOUNT_OWNER]', '[ACCOUNT_NUMBER]', '[ACCOUNT_BANK]', '[ACCOUNT_BLZ]');
$values = array($order_id, $setting_shop_name, $bank_account, $transaction_status_notice, $cust_name, $address, $cust_address, $ship_address, $cust_email, $item_list, $_POST['owner'], $_POST['account'], $_POST['bank'], $_POST['blz']);
ansonsten einfach nur den Inhalt der ZipDatei in das Bakery payment_methodes einfügen und schon könnt ihr es im Backend auswählen.
Ich werde versuchen änderungen im Core weitgehenst zu vermeiden und in der Weiterentwicklung nur die payment_methodes Datein bearbeiten.
Das benutzen dieser methode ist auf eigene gefahr da ich selber noch schwer am testen bin.
Die Kontodaten werden dem Schobetreiber per Email zugesendet darum vorsicht beim löschen sie werden nirgendwo anders gespeichert.
hoffe ich konnte damit erstmal ein paar leuten helfen werde weiter dran arbeiten.
Knowed bugsNur DE und EN
es wird noch keine Fehlermeldung bei fehlender Eingabe der Kontodaten ausgegeben