Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?
May 26, 2012, 06:35:49 AM

Login with username, password and session length
Search:     Advanced search
Interested in joining the WebsiteBaker team?
For more Information read here or on our new website.
155533 Posts in 21713 Topics by 7760 Members
Latest Member: chris85
* Home Help Search Login Register
Pages: [1]   Go Down
Print
Author Topic: FCKeditor - The requested URL was not found on this server  (Read 463 times)
Abenaa

« on: June 11, 2010, 06:23:15 PM »

Ich habe jetzt hier eine Weile im Forum gesucht, kann aber leider nicht wirklich etwas finden.

Habe eine Neuinstallation von WB 2.8 auf einem Server durchgeführt. Nach dem Anlegen der ersten Seite im Backend erscheint im Editor folgende Meldung:

The requested URL /var/www/blabla123/html/index.php was not found on this server.
Apache/2.2.9 (Debian) mod_ssl/2.2.9 OpenSSL/0.9.8g Server at www.eine-domain.de Port 80

Habe WB noch einmal deinstalliert und neu installiert. Die Meldung im Editor kommt aber genauso wieder. Woran kann das liegen? Habe ich vorher noch nie gehabt...
Abenaa

« Reply #1 on: June 11, 2010, 07:38:02 PM »

Jetzt habe ich WB noch einmal deinstalliert, WB ins Root Verzeichnis geladen, Domainumleitung bei Provider entfernt, WB erneut installiert und nun tritt folgendes Phänomen auf: Die angelegte neue Seite wird im Editor im Backend angezeigt anstelle der Fehlermeldung!!! Wie kann das denn sein???  huh

Pages: [1]   Go Up
Print
Jump to: