Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?
May 26, 2012, 08:36:49 AM

Login with username, password and session length
Search:     Advanced search
Wollen Sie dem WebsiteBaker Team beitreten?
Nähere Informationen finden Sie unter hier und auf unserer neuen Webseite.
155535 Posts in 21713 Topics by 7737 Members
Latest Member: chris85
* Home Help Search Login Register
Pages: [1]   Go Down
Print
Author Topic: show_menu2 erzeugt html für Submenu erst nach anklicken?!?!  (Read 447 times)
andkul

« on: April 23, 2010, 03:21:52 PM »

Hi WBler,

ich hab ein kleines Problem mit show_menu2().
Ich erzeuge mit show_menu2() ein Menu mit Submenus. Funktioniert erstmal auch sehr gut.
Aber: das submenu wird erst dann erzeugt, wenn ich den Ober-Menupunkt angeklickt habe
Beispiel:
Obermenu "Produkte" hat 2 Submenupunkte "Produkt A" und "Produkt B".
Es gibt noch einen weiteren Obermenupunkt namens "Home", der keine Unterseiten hat.

Wenn ich mich auf der Seite "Produkte" (oder einer seiner Unterseiten) befinde, dann funktioniert´s einwandfrei, Seitenquelltext zeigt genau das was er zeigen soll.
Wenn ich mich aber auf der Seite "Home" befinde und mir den Seitenquelltext anzeigen lasse, dann existieren die Menupunkte "Produkt A" und "Produkt B" überhaupt nicht, nur der Obermenupunkt "Produkte".

Ich versuche jetzt schon länger eine Lösung dafür zu finden, aber es ist bestimmt ein Anfängerfehler.
Ich habe bereits viele verschiedene Möglichkeiten bei den Parametern von show_menu2() ausprobiert, bisher aber leider vergeblich.
In der readme konnte ich auch nichts finden, was das Problem lösen würde (hoffentlich hab ich´s nicht einfach überlesen). huh

Ich wäre sehr dankbar für einen kleinen Tipp.
« Last Edit: April 23, 2010, 03:37:47 PM by andkul » Logged
andkul

« Reply #1 on: April 23, 2010, 03:39:04 PM »

OK, Problem bereits gelöst.
Schuld war SM2_TRIM. Wer lesen kann ist klar im Vorteil rolleyes
Pages: [1]   Go Up
Print
Jump to: