Hi
Zuerst mal: ich bin eher Anfängerin und stosse grad an meine Grenzen. Bitte Erklärungen für Dummies formulieren *g*.
Also ich arbeite mit dem Template "webarte greenme". Meine Seite ist soweit eigentlich fast fertig. Hier und da muss ich noch was schleifen. Doch jetzt hab ich ein paar Probleme und weiss nicht wie weiter. Ich denke es könnte sich um ein Berechtigungsproble
m handeln?! Der Provider meint aber er hätte von Hand alle Berechtigungen überprüft und ich hätte vollen Zugriff.
1. Any NewsKann ich das bei dem Template auch rauskicken? Ich brauchst nämlich nicht. Und wenn nicht: wie kann ich es wenigstens richtig verwenden?
Das vorinstallierte News-Module (News 3.5) scheint auch nicht zu funktionieren.
Beispiel: Beim Anlegen der Zugangsdatei im Verzeichnis /pages ist ein Fehler aufgetreten (Ungenügende Zugangsrechte)
2. Template editIch möchte z.b. die zur Verfügung stehenden Links ganz unten für meine Bedürfnisse anpassen. Es heisst dann auch es sei gespeichert. Wird aber zurück gesetzt?!
3. Unnötige Templates löschenBeispiel: Deinstallation fehlgeschlagen/home/www/web94/html/mysites/baker/templates/us_blogspot
Was mach ich falsch?
Wäre wirklich froh, wenn ich das bald gelöst kriege, weil ich mit meiner Page online gehen möchte und so schauts ziemlich unproffessionell aus

Danke
Zhea