Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?
May 26, 2012, 10:46:54 AM

Login with username, password and session length
Search:     Advanced search
Wollen Sie dem WebsiteBaker Team beitreten?
Nähere Informationen finden Sie unter hier und auf unserer neuen Webseite.
155538 Posts in 21715 Topics by 7737 Members
Latest Member: chris85
* Home Help Search Login Register
Pages: [1]   Go Down
Print
Author Topic: Zusätzliches Feld für BildURL in News  (Read 307 times)
bjoern

« on: April 03, 2010, 01:42:16 PM »

Moin zusammen,
ich sehe schon, das wird nicht so leicht wie ich es mir vorstelle.

Ich möchte eine Feld im News Backend hinzufügen, in dem ein Bildlink eintragen werden kann. Das Bild soll dann jeweils rechts mit fester breite neben dem Aktuelleintrag angezeigt werden.

In den Optionen in News habe ich das CMS schon so, dass alles so steht wie soll das Bild fehlt halt noch

könnte mir bitte jemand sagen welche Datei ich wie anpassen muss, dass das geht (wb 2.7)?
Is doch nur ein Feld mehr, kann doch nich so schwer sein... grin

Edit: So das Feld habe ich hinbekommen und habe in allen News Modul php files wo [TITLE] irgendwie erwähnt war auch [IMAGE] (im Kontext) ergänzt.. aber der Link wird weder gespeichert noch auf der Seite angezeigt. Wenn ich [DISPLAY_IMAGE] verwende wird wohl das Gruppenbild angezeigt... wohl auch ein Grund für Probleme. Bin mit meinem Latein am Ende...
« Last Edit: April 03, 2010, 04:56:43 PM by bjoern » Logged
egnal

« Reply #1 on: April 03, 2010, 06:14:21 PM »

Schau einmal hier, denn das News-Module ist nicht alles:
lhttp://websitebaker.at/wb/module/topics.html

Gruß Henry
"Es gehört zu den vielen Merkwürdigkeiten des Lebens, dass der Mensch immer bissiger wird, je weniger Zähne er hat." - Stefan Heym
bjoern

« Reply #2 on: April 03, 2010, 08:28:43 PM »

Hi Egnal,
Topic istn Super Tip, hat problemlos geklappt es anzupassen, aber wo ich bis jetzt nie Probleme hatte und nun nicht schlau werde ist aus dem CSS von Topics... ich möchte gerne noch den Abstand zwischen Menü/Titel/Text und die Abstände zwischen den einzelnen Beiträgen etwas vergrößern, aber ich finde nichts wo das im CSS zugeordnet ist.

Edit: hat sich erledigt, habe kurzer HAnd selbst das CSS zugeordnet, nu gehts wie soll... Danke nochmal.
« Last Edit: April 03, 2010, 08:40:08 PM by bjoern » Logged
Pages: [1]   Go Up
Print
Jump to: