Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?
May 26, 2012, 10:05:35 AM

Login with username, password and session length
Search:     Advanced search
Interested in joining the WebsiteBaker team?
For more Information read here or on our new website.
155537 Posts in 21714 Topics by 7737 Members
Latest Member: chris85
* Home Help Search Login Register
Pages: [1]   Go Down
Print
Author Topic: Einträge von News zu NewsTweet übertragen  (Read 221 times)
Supertramp

« on: March 25, 2010, 07:51:10 AM »

Hallo,
ich habe ein kleines Problem.
Ist es möglich, die Einträge des normalen News-Modul zu dem NewsTweet Modul zu übertragen? Dieses Modul ist vom optischen genauso aufgebaut wie das normale Modul, nur dass es zusätzlich die Funktion hat, Einträge an ein Twitterkonto zu senden.

Vorerst habe ich mit Copy/Paste die Einträge im Browser kopiert und dann im Admin-Bereich im NewsTweet wieder eingefügt. Ich dachte, dass dies funktioniert, da da Text plus Bilder im Editor angezeigt wurden. Im Browser werden jedoch nur die Texte angezeigt. Anstatt der Bilder sehe ich Lücken ...

Es wäre schön, wenn mir jmd. seine Hilfe anbieten könnte, da ich keine Ahnung über MySQL habe.

Vielen Dank!
tiesy

« Reply #1 on: March 30, 2010, 02:41:41 PM »

Hi,

Du kannst einfach den Dienst twitterfeed.com benutzen und Deine News damit automatisch auf Twitter posten lassen. Dort gibt man den RSS-Feed(also die URL zur rss.php mit der passenden id im News-Modul) zu seinen News an. Neue Artikel werden dann automatisch auf Deinem Twiitter-Account übertragen, sogar mit Short-URL zum ganzen Artikel.
Pages: [1]   Go Up
Print
Jump to: