Home
Download
Add-ons
Help
Forum
Organisation
Project
Welcome,
Guest
. Please
login
or
register
.
Did you miss your
activation email?
February 04, 2012, 05:53:11 AM
1 Hour
1 Day
1 Week
1 Month
Forever
Login with username, password and session length
Search:
Advanced search
Interested in joining the WebsiteBaker team?
For more Information read
here
or on our
new website
.
149021
Posts in
21045
Topics by
7522
Members
Latest Member:
ThomasFrank
WebsiteBaker Community Forum
KeepInTouch (Multi Contact Module)
KeepInTouch Deutsch
(Moderator:
badknight
)
Re: KeepInTouch (ORIGINAL TOPIC, geschlossen)
Pages: [
1
]
2
3
...
17
Go Down
Author
Topic: Re: KeepInTouch (ORIGINAL TOPIC, geschlossen) (Read 25149 times)
Ralf (Berlin)
Re: KeepInTouch (ORIGINAL TOPIC, geschlossen)
«
on:
March 14, 2010, 06:41:30 PM »
Hallo alle miteinander,
das war
(ist)
diesmal eine sehr schwere Geburt: die Entwicklung von
KeepInTouch
hat sich immer wieder verzögert und zu guter Letzt musste ich auf halben Weg erkennen, dass ich die Datenstruktur ungünstig aufgesetzt hatte und durfte dann noch mal alles umschreiben...
Aber jetzt geht's los...
Was ist KeepInTouch?
Eine leistungsfähige Kontaktverwaltung, mit der sich alle Kontakte pflegen und verwalten lassen. Daten können sowohl geschützt, also nur intern abrufbar oder öffentlich zugänglich sein. Es können Gruppen angelegt werden, Protokolle geführt werden usw. Anwender können ihre eigenen Datensätze selbst verwalten.
Eine Grundfunktion ist der personalisierte Massenversand (
Newsletter
etc.), Tracking ...
Ein wichtiger Aspekt von KeepInTouch (kurz: KIT) ist, dass es als Plattform für weitere Anwendungen dienen kann - konkret in meiner Planung ist ein Branchenbuch und es gibt eine Idee für ein Tool zur Erleichterung der Pressearbeit.
Aktueller Stand
Das Kernmodul für die Kontaktverwaltung ist fertig und funktioniert schon ganz proper
Es gibt viele Wünsche an ein leistungsfähiges Newslettermodul. Es geht jetzt ganz konkret um die Bedienung des E-Mail Moduls und Fragen, die dabei auftauchen und die besser
jetzt
beantwortet werden,
bevor
das Modul fertig geschrieben ist. Schaut euch das Programm bitte an und spielt damit, ich möchte in den nächsten Tagen eure Ideen und Wünsche dazu kennenlernen und werde diese dann umsetzen.
Achja:
KeepInTouch kann die Daten von
Massmail
übernehmen (importieren).
Voraussetzungen:
WebsiteBaker 2.8
PHP 5.2 oder höher
dbConnect
installiert
rhTools
installiert
Download KeepInTouch
.
Ich freue mich über eure Rückmeldungen.
Ralf
«
Last Edit: May 25, 2011, 05:19:01 AM by Ralf (Berlin)
»
Stefek
WebsiteBaker Org e.V.
Re: KeepInTouch (KIT)
«
Reply #1 on:
March 14, 2010, 10:08:09 PM »
Hallo Ralf,
Das KIT sieht schon wirklich ganz mächtig aus. Sieht aus, als würde WB endlich CommunityAble.
Hat zwar gedauert, bis ich die ganzen rh Packungen hochgeladen habe .... (JOKE).
Wie hast Du Dir das mit der Featurelist für den Newsletter gedacht?
Einfach drauf los schießen?
Ich habe eine Menge Ideen.
Die Frage ist: wie weit willst Du es treiben?
Hier mein Wunschzettel:
HTML
Vorschau vor dem Senden
Wysiwyg Editor dürfte auch mal anders sein, als die mitgelieferten bei WB, gibts auch schmucke kleine Dinger mit jQuery heutzutage (meine Idee)
Einbettung von Bildern (sollte wahlweise mit rausgeschickt oder auf Server verlinkt werden, aber 2 Variante besser)
Verlauf (versandter Newsletter) bzw. Archiv
Frontend Browsing des Archivs (wenn Newsletter auf öffentlich gesetzt)
Macros zur personalisierten Anrede, Textschnippsel etc.
Linktracking und -shortening
Subscribe / Unsubscribe für mehrere Themenbereiche
Templates (die man selbst anpassen kann, mehrere zur Auswahl -> würde Sinn machen)
Gruß,
Stefek
«
Last Edit: March 14, 2010, 10:09:54 PM by Stefek
»
"In a time of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act."
- George Orwell, Nineteen eighty-four (1984)
Ralf (Berlin)
«
Reply #2 on:
March 15, 2010, 05:09:51 PM »
Hallo Stefek und @all,
vorweg: ein paar Infos zu KeepInTouch und Screenshots findet ihr
auf meiner Website
.
Quote from: Stefek on March 14, 2010, 10:08:09 PM
Ich habe eine Menge Ideen.
Die Frage ist: wie weit willst Du es treiben?
sehr weit...
Der Bedarf ist da, so eignet sich KIT auch als Grundlage für eine Abonnentenverwaltun
g (Kunde droht mit Auftrag) und es gibt noch mehr Ideen...
Aber fangen wir mal mit der E-Mail und Newsletter Funktion an...
Mir ist inzwischen aufgegangen, dass es Bedarf für
zwei unterschiedliche Mailinglösungen
gibt:
Newsletter/Massenmail
mit Personalisierung an eine beliebig große Zielgruppe von Adressaten. In diesem Bereich kommt es darauf an mit Templates zu arbeiten, zu personalisieren, zu tracken und zu archivieren. Vermutlich ist auch zeitgesteuertes Versenden ein Thema...
E-Mail aus der Kontaktverwaltung heraus
. Hierzu gehört der Einzelkontakt ebenso wie auch der Massenversand, allerdings mit einer anderen Zielsetzung, hier geht es z.B. darum der Volleyballabteilung mal rasch den geänderten Spielplan zukommen zu lassen oder die neue Pressemitteilung in den Verteiler einzuspeisen.
Beides sollte glaube ich nicht mit einander vermischt werden, eine saubere Trennung schafft auch für den Anwender mehr Klarheit. Das ergibt zunächst folgende Featureliste:
E-Mail aus der Kontaktverwaltung heraus:
E-Mails im HTML oder TEXT Format
To, CC und BCC Empfänger sind frei wählbar
Dateianhänge möglich
Anfügen von Signaturen, Signaturverwaltung (?)
Newsletter / Massenmail:
E-Mails explizit im HTML und TEXT erstellen, Versand nach Vorgabe des Kunden im TEXT oder HTML/Multipart MOdus
Templateverwaltung, -Bearbeitung und -Auswahl
Verwenden von Makros/Paltzhaltern für individuelle Anrede, Datum etc. ...
Vorschau
Versand ausschließlich an definierte Kategorien/Gruppen
Versand in Blöcken/Zeitversetzt und/oder zu bestimmten Zeiten
Tracking durch individualisierte Links in den E-Mails, Shortlinks
Archivierung der Newsletter/Mailings
Auswertung der Mailings...
Hinzu kommen die ganzen Funktionen für die Kundenregistrierung, Bearbeiten der eigenen Daten, Auswahl beliebiger Newsletter etc. ...
So weit erst einmal...
Gruß
Ralf
erpe
«
Reply #3 on:
March 15, 2010, 05:18:27 PM »
Mensch Ralf,
da hast ja mal wieder ein "Monster" erschaffen.........
...
Habe nur mal kurz installiert und etwas gespielt.
So auf den ersten Blick wäre es wünschenswert (oder habe ich es nur nicht gefunden?), dass man auch einen Auszug aus dem Ganzen (eventuell eine spezielle Liste?) über ein Snippet (zeige diese Gruppe mit dieser Liste/Template?) im Frontend darstellen kann.
Damit wären dann alle bereits vorhanden Adress-Module überflüssig.
Ansonsten erstmal dickes Lob von mir.
Habe zwar erst kurz getestet, aber die Möglichkeiten lassen sich schon erahnen.
Gruss
erpe
PS: Prima, dass bereits vor der eigentlichen Installation fehlende Module angemeckert werden!
stories about
be part of the Tutorials-Project
visit the jQuery-Showroom
Ralf (Berlin)
«
Reply #4 on:
March 15, 2010, 05:46:47 PM »
Hallo Erpe,
Quote from: erpe on March 15, 2010, 05:18:27 PM
da hast ja mal wieder ein "Monster" erschaffen.........
...
[..]
Ansonsten erstmal dickes Lob von mir.
Habe zwar erst kurz getestet, aber die Möglichkeiten lassen sich schon erahnen.
jo, das wird ein fetter Oschi...
Die Frontend Funktionen fehlen noch komplett, kommen aber selbstverständlich und werden ausnahmslos als Droplets realisiert. Aufgaben sind u.a.: Anmeldung, Verrifizierung, Ergänzung der eigenen Daten, Ausgabe von Adresslisten und/oder Einzeladressen, einschließlich einer Standortanzeige.
Die
Standortanzeige funktioniert übrigens im Backend bereits
, alles was ihr tun müsst, ist über bei den Einstellungen einen Google Maps API Key einzutragen...
Ich grübele im Moment noch, wie ich das "Frontend-Problem" am Besten löse. Am liebsten wäre mir eine "Landing Page", d.h. es wird eine versteckte Seite angelegt, über die alle Anfragen, die über das Frontend kommen abgewickelt werden...
Gruß
Ralf
erpe
«
Reply #5 on:
March 15, 2010, 05:53:57 PM »
Die Frontend Funktionen fehlen noch komplett, kommen aber selbstverständlich und werden ausnahmslos als Droplets realisiert. Aufgaben sind u.a.: Anmeldung, Verrifizierung, Ergänzung der eigenen Daten, Ausgabe von Adresslisten und/oder Einzeladressen, einschließlich einer Standortanzeige.
Jo, Droplet.
Manchmal sieht man aber auch den Wald vor lauter Bäumen nicht.............
Frohes Schaffen.
Gruss
erpe
stories about
be part of the Tutorials-Project
visit the jQuery-Showroom
WebBird
Guest
«
Reply #6 on:
March 15, 2010, 07:25:21 PM »
Jerks... immer dieser Droplet-Wahn.
Halt, bevor sich wieder wer aufregt, ich meine das nicht böse.
Aber diese eval-Konstrukte, zum Exzess getrieben, gehen auf die Performance.
Außerdem besteht da immer die Gefahr, daß die ein Admin "verfummelt" - jedenfalls leichter als etwa ein Snippet.
Edit: Sieht auch unschön aus, wenn man das jeweilige Droplet nicht hat. Der unbedarfte Anwender fragt sich dann, was die ganzen [[bla]]-Dinger da wohl sollen.
Wie gesagt, bitte nicht als Kritik verstehen, ist lediglich eine Meinung.
BTW: Das Modul klingt vielversprechend, ein CRM für WB - echt cool!
Waldschwein
Guest
«
Reply #7 on:
March 15, 2010, 10:48:34 PM »
Hallo!
[evil=on]Darum verbietet auch ModX2 in seinen Droplets eval.[evil=off]
Also eine sehr schöne Sache!
Was ich mir wünschen würde wäre ein csv-Import und Export. Aber ich denke einmal stark, dass das sowieso in einer der nächsten Versionen kommen wird.
Achja: Könnte es nicht gleich den datepicker aus der jQuery UI als Kalendar benutzen, anstatt dem angegilbten jscal? (Jaja, hab ich im andren Thread gesagt...). Würde gleich viel besser aussehen, und WB 2.8 ist so und so Voraussetzung.
Gruß Michael
Ralf (Berlin)
«
Reply #8 on:
March 16, 2010, 05:08:14 AM »
Danke für die Rückmeldungen!
@Bianca:
Ich gebe dir in Bezug auf die Droplets grundsätzlich Recht, allerdings sieht es gleich ganz anders aus, wenn Droplets von vorne herein als Ergänzung eingeplant werden:
die Droplets werden zusammen mit KeepInTouch geliefert
und
installiert
die Droplets dienen lediglich als Interface, d.h. sie rufen existierende Funktionen in KIT auf und geben lediglich das Ergebnis weiter
... und du hast es auf den Punkt gebracht, habe ich bisher noch gar nicht so erkannt: klar wird sich KeepInTouch ganz eindeutig in Richtung CRM (
Customer Relationship Management
) entwickeln...
@Michael:
Die Funktionen für den csv Import und Export existieren bereits, sind aber noch nicht mit der Oberfläche verbunden. Hier ist auch noch einiges an Schliff notwendig um eine möglichst universelle Datenübergabe zu erreichen. Hier wäre auch interessant von euch zu hören, welche Im- und Exporte am meisten interessieren, Outlook auf jeden Fall, was sonst noch?
Ob du es glaubst oder nicht: ich habe mir viel Mühe gegeben, den
jscal
einzubinden um sicherzustellen, dass KeepInTouch den gleichen Kalender verwendet
wie das gesamte Backend
. Grundsätzlich ärgert mich jedesmal die unsaubere Einbindung von jQuery im Backend, ein ordentliches Debugging von eigenen Scripten ist im Backend auf Grund der unzähligen "standardmäßigen Fehlermeldungen" verdammt anstrengend.
Für das Frontend
sieht schon ganz anders aus: hier kann ich sehr gerne auf den
datepicker
setzen.
Gruß
Ralf
chio
WebsiteBaker Org e.V.
«
Reply #9 on:
March 16, 2010, 08:24:07 AM »
Das schaut interessant aus, muss ich guggen, wenn im Büro bin.
Ich habe mal ein Modul angedacht, mit dem sich Daten von Usern sammeln lassen und so eine Art Mini-FaceBook aufbauen lässt. Dabei läuft alles im Frondend ab:
http://www.prinzenreich.com/wb/cms/userdata-testpage.html
Muss man sich registrieren um was zu sehen.
Vielleicht ergeben sich da ja Synergien.
*weg*
Waldschwein
Guest
«
Reply #10 on:
March 16, 2010, 09:16:39 AM »
Hallo!
Zum Thema CSV: Ein Outlook-Export / Import wäre natürlich gut, aber es gibt viele Leute, die natürlich relativ eigenständiges verwenden. Es ist aber - wie ich das gerade bei LimeSurvey gesehen habe - überhaupt kein Problem, eine CSV von jedem x-beliebigen Programm zu importieren.
->
http://docs.limesurvey.org/tiki-index.php?page=Tokens#CSV_import
Mit so einer Definition wäre es möglich, aus praktisch jedem Programm CSV zu importieren. Gäbe es dazu noch Stylesheets, die man selbst definieren kann, wäre das natürlich das NonPlus-Ultra, aber ich denke auch zu viel des Guten.
Eine CSV kann man ja mit jedem beliebigen Texteditor ändern, und mit Suche&Ersetzen (sofern dieser Reguläre Ausdrücke versteht, wie z.B. ^ für Zeilenanfang) kann man recht schnell wirklich alles ändern.
Gruß Michael
WebBird
Guest
«
Reply #11 on:
March 16, 2010, 12:06:54 PM »
CSV ist ziemlich universell, wenn auch manchmal etwas hakelig. (Von wegen maskierter Trennzeichen in Feldinhalten und so.) Ansonsten ist XML immer sehr begehrt.
Auf jeden Fall eine sehr coole Sache, ich freue mich schon darauf, das Modul zu testen.
Ich glaube, meine Bonsai-Freunde werden das sehr schätzen.
WebBird
Guest
«
Reply #12 on:
March 16, 2010, 12:30:41 PM »
So, mal eben fix installiert und kurz (!) draufgeschaut, um einen ungetrübten ersten Eindruck zu vermitteln.
* Das Kontaktformular ist sehr üppig. Ich vermute mal, da kommt noch Feinschliff, denn so, wie es ist, erschlägt es einen.
* Im Kontaktformular gibt's unten drei Radios, die scheinbar keinen Sinn haben. (Vermutlich fehlt da Text?)
* Ganz unten im Kontaktformular gibt's Tabellenüberschriften für die Änderungshistorie. Das fand ich total irritierend beim Neuanlegen des Kontaktes, weil da nichts weiter stand. Bei der Neuanlage (also wenn es keine Historie gibt), solltest Du die ausblenden.
WebBird
Guest
«
Reply #13 on:
March 16, 2010, 12:33:14 PM »
Achja... vielleicht solltest Du bei den Systemvoraussetzung
en noch erwähnen, daß für die DB-Tools die mysqli Erweiterung aktiviert sein muß. (War bei mir nämlich nicht, weil ich PDO benutze.)
crnogorac081
AddOn Development
«
Reply #14 on:
March 16, 2010, 12:48:54 PM »
Hi Ralf,
I instaled dbConnect and rhTools before KIT, but when I tried to install KIT I got this message:
Code:
[Installation] dbConnect::sqlTableExists [1326] Error while executing SQL Query:
[dbConnect::query - 252] Database is not connected!
[Installation] [dbKITcontact::initTables - 219] dbConnect::sqlTableExists [1326] Error while executing SQL Query:
Do you have any idea why ?
cheers
Wow, I coded something myself: PM Messanger Modul ,Searchbox with suggestions
Ralf (Berlin)
«
Reply #15 on:
March 16, 2010, 01:54:33 PM »
Hallo Bianca,
CSV/XML - da stimme ich dir zu, CSV kann für unbedarfte Anwender tatsächlich eine Hürde sein, trotzdem ist es m.E. immer noch die einfachste Variante. XML ist sicherlich sehr elegant, dürfte aber für weniger versierte Anwender eine unüberwindbare Hürde darstellen...
Zum Kontaktformular: weniger soll es eigentlich nicht werden, Überflüssiges steckt auch m.E. nicht drin. Es fehlen noch die ganzen Optionen, die für den einzelnen Kontakt relevant sind - z.B. in welcher Form Newsletter verschickt werden etc..
Man könnte das Formular in Tabs aufteilen, um es übersichtlicher zu gestalten. Ansonsten wäschst das Formular ja schon mit, so wird z.B. nur eine Adresse, eine Telefonnummer, eine E-Mail Adresse etc. angeboten und erst, wenn das Feld belegt ist, ein weiters eingeblendet. Vorschläge zur Aufteilung und besseren Gliederung sind willkommen!
Der
Radiobutton neben der Adresse
, Telefonummern und E-Mail dient dazu den STANDARD festzulegen. Ein Kontakt kann ja z.B. über 2, 5 oder auch 10 verschiedene E-Mail Adressen verfügen.
Das
Ausblenden des Protokolls
bei einem neuen Datensatz ist eine gute Idee.
Unterm Strich sehe ich schon, dass KIT eine gute Doku brauchen wird...
Quote from: WebBird on March 16, 2010, 12:33:14 PM
en noch erwähnen, daß für die DB-Tools die mysqli Erweiterung aktiviert sein muß. (War bei mir nämlich nicht, weil ich PDO benutze.)
Das ist ein sehr wichtiger Hinweis, Danke! Weißt du aus dem Stehgreif, wie der entsprechende Eintrag in der precheck.php lauten muss?
Gruß
Ralf
Ralf (Berlin)
«
Reply #16 on:
March 16, 2010, 01:57:14 PM »
Quote from: crnogorac081 on March 16, 2010, 12:48:54 PM
Code:
[Installation] dbConnect::sqlTableExists [1326] Error while executing SQL Query:
[Installation] [dbKITcontact::initTables - 219] dbConnect::sqlTableExists [1326] Error while executing SQL Query:
I think Bianca has explained it on the fly - the
mysqli Extension
of your Server must be activated (
mysqli
is standard package since PHP 5.xx)
Regards
Ralf
crnogorac081
AddOn Development
«
Reply #17 on:
March 16, 2010, 02:04:26 PM »
Hi Ralf,
I am using WB portable, and I cant find that settings.. Can someone please assist me ?
cheers
Wow, I coded something myself: PM Messanger Modul ,Searchbox with suggestions
Ralf (Berlin)
«
Reply #18 on:
March 16, 2010, 02:10:54 PM »
Quote from: crnogorac081 on March 16, 2010, 02:04:26 PM
I am using WB portable, and I cant find that settings.. Can someone please assist me ?
ah, we had this problem with WB Portable some months ago and could not find any solution. Sorry, I've no idea...
Regards
Ralf
Waldschwein
Guest
«
Reply #19 on:
March 16, 2010, 02:13:42 PM »
Hallo!
Zur Sortierung:
Ich würde (mit jQuery, das hat ja Tabs, und man muss nicht alles einzeln abspeichern
) folgende Tabs machen bei den Kontakten:
- Die 4 Kontakt, Kontakt, Kategorien seit & KIT-Key in einen "Kontakt Einstellungen"
- Titel, Adresse, Funktion, Geburtstag etc. in "Name & Anschrift"
- E-Mail, Telefon, Facebook, Webseite ... in "Kontaktmöglichkeiten"
- Protokoll & Google-Karte in "Benutzer-Management"
So ungefähr, bessere Überschriften usw. sind mir nicht eingefallen. Ist kein JS aktiviert wird es halt wie gehabt dargestellt, allerdings mit Überschriften usw. (siehe Accordion auf der websitebaker2.org Webseite).
Gruß Michael
WebBird
Guest
«
Reply #20 on:
March 16, 2010, 02:26:29 PM »
Quote from: Ralf (Berlin) on March 16, 2010, 01:54:33 PM
Zum Kontaktformular: weniger soll es eigentlich nicht werden, Überflüssiges steckt auch m.E. nicht drin.
Ging auch nur um die Organisation/Darstellung, nicht darum, Felder zu streichen.
Der
Radiobutton neben der Adresse
, Telefonummern und E-Mail dient dazu den STANDARD festzulegen.
Naja, es steht halt nichts dabei.
Quote from: WebBird on March 16, 2010, 12:33:14 PM
Das ist ein sehr wichtiger Hinweis, Danke! Weißt du aus dem Stehgreif, wie der entsprechende Eintrag in der precheck.php lauten muss?
Also das dbConnect meckerte es bei der Installation an, demnach müßte es dort in der precheck stehen.
Ansonsten meinte ich aber auch eher die Auflistung der Voraussetzungen auf der Doku-Seite.
Edit:
$PRECHECK['PHP_EXTENSIONS'] = array('mysqli');
«
Last Edit: March 16, 2010, 02:28:40 PM by WebBird
»
Ralf (Berlin)
«
Reply #21 on:
March 16, 2010, 02:41:15 PM »
Hallo Bianca,
Quote from: WebBird on March 16, 2010, 02:26:29 PM
Also das dbConnect meckerte es bei der Installation an, demnach müßte es dort in der precheck stehen.
Ansonsten meinte ich aber auch eher die Auflistung der Voraussetzungen auf der Doku-Seite.
Edit:
$PRECHECK['PHP_EXTENSIONS'] = array('mysqli');
auweia, ich werde langsam alt - ja, das ist bei dbConnect natürlich schon drin (verdammt lang' her...). Dann verstehe ich allerdings das Problem von
crnogorac081
nicht...
In die Doku pflege ich es rasch ein...
Gruß
Ralf
Ralf (Berlin)
«
Reply #22 on:
March 16, 2010, 02:58:33 PM »
Hallo Michael,
Quote from: Waldschwein on March 16, 2010, 02:13:42 PM
- Die 4 Kontakt, Kontakt, Kategorien seit & KIT-Key in einen "Kontakt Einstellungen"
- Titel, Adresse, Funktion, Geburtstag etc. in "Name & Anschrift"
- E-Mail, Telefon, Facebook, Webseite ... in "Kontaktmöglichkeiten"
- Protokoll & Google-Karte in "Benutzer-Management"
Hm, in den ersten Tab gehört das Wichtigste:
(1) - "Kontakt" - Name, Vorname, Telefon (Standard), Handy, E-Mail (Standard), Kontaktnotiz und Protokoll,
(2) - "Name & "Anschrift" - Anschriften, Funktionen, Geburtstag, Kontaktnotiz, Karte, BILD
(3) - "Kontakt, Social Networks" - alle E-Mail, Telefon und Internetadressen
(4) - "Benutzermanagement" - Einstellungen, Protokoll, Auswertungen
aber lass' uns ruhig weiter überlegen...
Gruß
Ralf
sky writer
«
Reply #23 on:
March 16, 2010, 07:12:38 PM »
Fantastic start to a very impressive and much needed module! Many thanks for your efforts.
«
Last Edit: March 17, 2010, 12:09:00 AM by sky writer
»
Ralf (Berlin)
«
Reply #24 on:
March 16, 2010, 07:26:57 PM »
Quote from: sky writer on March 16, 2010, 07:12:38 PM
Fantastic start to a very impressive and much needed module! Many thanks for your efforts.
I have done my best to translate an English language file. It is far from perfect, but at least it will give other English speaking users an opportunity to test out this great module.
Many thanks! The English language file will be included with the next release (coming on thursday)!
Regards
Ralf
Pages: [
1
]
2
3
...
17
Go Up
Jump to:
Please select a destination:
-----------------------------
General
=> General Announcements
English
=> Help & Support
General
=> WebsiteBaker Website Showcase
English
=> Modules
=> Templates, Menus & Design
=> WebsiteBaker Language Files
=> Droplets (PHP code for use with Droplet module) & Snippets (raw PHP code)
General
=> Guest Area & Off-Topic
English
=> WebsiteBaker 2.x discussion
=> WebsiteBaker 3
General