Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?
May 26, 2012, 04:34:43 AM

Login with username, password and session length
Search:     Advanced search
Interested in joining the WebsiteBaker team?
For more Information read here or on our new website.
155533 Posts in 21713 Topics by 7739 Members
Latest Member: audillino
* Home Help Search Login Register
Pages: [1]   Go Down
Print
Author Topic: MPForm keine Folgeseite, wenn Sprache nicht deutsch  (Read 214 times)
Cardreader

« on: February 22, 2010, 10:18:08 AM »

Hallo liebe experten, ich stell mich mal wieder zu dusselig an, vielleicht hat ja jemand von Euch ne tolle Idee.
Ich habe unter WB 2.8 zwei Sprachordner. In jedem Ordner liegt ein MPform mit einer Folgeseite. Im deutschen Ordner klappt das prima, im englischen passiert garnix. Wenn man auf "absenden" klickt" kommt das gleiche Formular nochmal und keine Mail wird abgesetzt. Setze ich die Sprache aber auf deutsch, dann springt es zur Folgeseite, auch, wenn diese in einem anderen Ordner liegt und ich bekomme meine Mail. also alles prima. Die Version ist 0.3.2. Es gibt ja nun eine neue Version. Leider kann ich das Modul nicht ohne weiteres deinstallieren, da sie ja auf mehreren Seiten funzt. Ich hab auch keine Lust das Riesenformular umzubauen oder neu zu schreiben. Macht es Sinn, die neuen Dateien einfach in das Verzeichnis de MPform zu kopieren? funzt das?
By the Way kann mann eigentlich formulare mit allen Feldern duplizieren?
Pages: [1]   Go Up
Print
Jump to: