Hallo,
ich habe WebsiteBaker erst kürzlich entdeckt und würde gern in meine neue Seite folgenden Kalender einbinden:
http://www.dynamicdrive.com/dynamicindex7/jasoncalendar.htmAuf der Autorenseite funktioniert der Kalender einwandfrei.
Ich habe den Code als Js-Datei heruntergeladen (+ die 3 Bilder) und eingebunden, allerdings konnte der Firefox dann im Kalender keine Monate anzeigen (übernommen werden die (im Kalender unsichtbaren) Werte in die Dropdownfelder jedoch richtig), im IE wurde der Kalender nicht aufgerufen mit der Fehlermeldung document.forms[...].elements ist Null oder kein Objekt. Habe den Code dann aus dem Header direkt in den Body eingebunden, aber er läuft immer noch nicht.
Der eingebundene Code ist 100% identisch mit dem oben aus der Seite und ich verstehe einfach nicht, wo der Fehler liegt. Meine erste Vermutung war, dass es an dem include - Header liegt, aber das kann ja irgendwie auch nicht sein. Hat jemand von euch vielleicht eine Idee, ich verzweifle langsam...
Schonmal danke für alle Tipps!
Würde gern den Code einfügen, aber er ist zu lang...
Hier aber der Code zum Einbinden (habe verschiedene Beispiele der Seite ausprobiert, hier eine Möglichkeit):
<script>DateInput('test', true)</script>
Nochmal danke vorab.